Welche Reifen

Diskutiere Welche Reifen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi@ all!!!!!!! Habe jetzt meine felgen zuhause und bin jetzt auf der suche nach einem gummi dafür Was könnt ihr mir empfehlen Grösse:225/40/18...
  • Welche Reifen Beitrag #1

3bgotti

Punkte Reaktionen
0
Hi@ all!!!!!!!
Habe jetzt meine felgen zuhause und bin jetzt auf der suche nach einem gummi dafür
Was könnt ihr mir empfehlen Grösse:225/40/18
Dachte an Avon ZZ3 hat jemand schlechte erfahrungen
Oder Dunlop SP9090
Biete um Rasche antworten(Müsste demnächst bestellen)
Danke im Voraus Otti

• Welche Reifen

Anzeige

• Welche Reifen Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Hi,

würde zum Dunlop SP9000 raten. Ist was vernünftiges im Gegensatz zu den Avon. Kann Dir den Dunlop für 155,-€ inkl. Versand.

• Welche Reifen Beitrag #3

3bgotti

Punkte Reaktionen
0
Echt in denn letzten bewertungen die ich gesehen habe war der Dunlop nicht so gut dabei
Im gegensatz zum avon der immer gut dabei war
Wollte aber trotzdem hören was die Leute sagen die Die reifen schon hatten ,denn eine gute Bewertung die kann sich eine Firma auch erkaufen
Danke Otti

• Welche Reifen Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Ich halte nichts von Test's, egal ob ADAC, Auto Bild, Stiftung Warentest, etc. die sind eh alle gekauft! Was Beratungen angeht, verlass ich mich ganz auf meine Erfahrungen und die die ich mit den Kunden gemacht hab. Und der SP9000 gehört zu den besten derzeit erhältlichen Reifen.

Thema:

Welche Reifen

Welche Reifen - Ähnliche Themen

3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Oben Unten