welche reifen und felgengröße?

Diskutiere welche reifen und felgengröße? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo habe mir einen passat 1.9 tdi 4motion bj 2002 gekauft was dürfte ich mit dem auto so alles evt.an reifen fahren habe nur 195/65 r15...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche reifen und felgengröße? Beitrag #1

munschi

Punkte Reaktionen
0
hallo habe mir einen passat 1.9 tdi 4motion bj 2002 gekauft was dürfte ich mit dem auto so alles evt.an reifen fahren habe nur 195/65 r15 eingetragen u.das ist nicht der brüller. achso das auto ist aus der schweiz :bia:

• welche reifen und felgengröße? Beitrag #2
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir Dich bitten dieses http://www.meinpassat.de/forum/t92.htmlThema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen Deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Besonderes Augenmerk bitte auch auf den Punkt 1 und 2 richten, da dann bitte das ROT markierte genauer lesen.

Alles gelesen und beachtet, ist es viel besser und schneller möglich Fragen zu beantworten und Hilfestellung zu geben

Weiterhin viel Erfolg und Spass im Forum.

Die Suche ergab 399 Treffer: welche reifen
Die Suche ergab 148 Treffer: felgengroesse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche reifen und felgengröße?

welche reifen und felgengröße? - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten