Welche Reifen auf A8 Gullydeckelfelgen 8x18 ?

Diskutiere Welche Reifen auf A8 Gullydeckelfelgen 8x18 ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, wer fährt nen Passi 3B mit den 8x18 Gullydeckelfelgen vom Audi A8 ? Ich brauche mal die Informationen was für einen 215´er Reifen ich...
  • Welche Reifen auf A8 Gullydeckelfelgen 8x18 ? Beitrag #1

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wer fährt nen Passi 3B mit den 8x18 Gullydeckelfelgen vom Audi A8 ?

Ich brauche mal die Informationen was für einen 215´er Reifen ich genau fahren darf, um sie ohne Probleme per Einzelabnahme eintragen lassen zu können ?

Danke für Antworten. :)
Gruss
bully25bully

• Welche Reifen auf A8 Gullydeckelfelgen 8x18 ? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich würde einen 225/40/18 montieren, weil soweit ich informiert bin der 215er die Traglast nicht erfüllt!

Grüsse Ralph

• Welche Reifen auf A8 Gullydeckelfelgen 8x18 ? Beitrag #3

freak

Punkte Reaktionen
0
hab 225/35-18 conti sportcontact 2 drauf (1.8t, tiptronic, variant), 215 gingen nicht da vorne 70 kg zu schwer.
40er querschnitt sehen nich aus.
mfg

Thema:

Welche Reifen auf A8 Gullydeckelfelgen 8x18 ?

Welche Reifen auf A8 Gullydeckelfelgen 8x18 ? - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
[FELGEN-AKTION]: Finest.13 FN2 gunmetal-polished in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten ab sofort zum Einführungspreis vorbestellbar *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder ein ganz besonderes Schmankerl vorstellen zu können, in diesem Fall die...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Oben Unten