Welche Reifen an Montreal-Felge

Diskutiere Welche Reifen an Montreal-Felge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen. Welche Reifengrößen passen an die besagte Alufelge? Kann ich da auch 195er raufziehen? Gruß, Marcusius
  • Welche Reifen an Montreal-Felge Beitrag #1
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.

Welche Reifengrößen passen an die besagte Alufelge?
Kann ich da auch 195er raufziehen?

Gruß, Marcusius

• Welche Reifen an Montreal-Felge Beitrag #2

DerThüringer

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Meines wissens nach passt da nur 205/55 R16. Steht auch bei den meisten Passis
schon im Brief bzw im Fahrzeugschein.

Mfg Rene

• Welche Reifen an Montreal-Felge Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
und ich würde die Conti Sportcontact 2 nehmen, TOP Reifen !!!

• Welche Reifen an Montreal-Felge Beitrag #4

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
also der Thommy aus dem forum hatte die felgen mit Conti Sport Contact 205/55/16.

• Welche Reifen an Montreal-Felge Beitrag #5

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
also ich hab auf meinen montreal die conti premium-contact in form 205/55/16 drauf... sind ok. hab jedenfalls keine probs. rollen weder laut auf noch ab, inner querbeschleunigung bleiben die inner spur und abfahren tun die m.e. normal... also kein erhöhter verschleiß

da passen keine 195er

• Welche Reifen an Montreal-Felge Beitrag #6
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Nun das ist so:

Ich habe momentan Ganzjahresreifen (195er). Jetzt zum Winter würde ich gerne Winterreifen haben wollen. Bei der Gelegenheit auch gleich Alus. Da die Winterreifen an Originalfelge sollen habe ich die Ganzjahresreifen übrig. Die könnten ja dann auf die Alus. Daher meine Frage, ob auf die Montrealfelgen 195er passen. Gibt es denn andere Originalalus auf die 195er passen? :irre:

Gruß, Marcusius

Thema:

Welche Reifen an Montreal-Felge

Welche Reifen an Montreal-Felge - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Felgen wieder aufbereiten?: Hallo, hab auf meinem 3BG noch die original Montreal Felgen drauf...allerdings haben wir (die Frau) die im Lauf der Zeit ganz schön ramponiert...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Oben Unten