Welche Radios passen an org. CD-Wechsler

Diskutiere Welche Radios passen an org. CD-Wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey, habe schon danach gesucht aber nichts gefunden. Welche Radios, am besten MP3 fähig, passen alle an den originalen CD-Wechsler von VW der in...
  • Welche Radios passen an org. CD-Wechsler Beitrag #1

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe schon danach gesucht aber nichts gefunden. Welche Radios, am besten MP3 fähig, passen alle an den originalen CD-Wechsler von VW der in einem Passat 3B Baujahr 1996 Highline verbaut ist?

Grüsse

Thema:

Welche Radios passen an org. CD-Wechsler

Welche Radios passen an org. CD-Wechsler - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Innenraumbeleuchtung Komplett ohne Funktion: Servus zusammen, ich bin seit Heute neu hier, deswegen vergebt mir wenn es dieses Thema schon gibt, habe danach gesucht aber nichts passendes...
Oben Unten