Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Navi-CD? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe ein MFD D mein Freund einen A6 Bj. 2000 mit Navi im Kofferraum ohne Bildschirm (nur KI). Passen die Teleatlas CDs auch im Audi-Navi?
Teleatlas passen auch im Audi. Nur gibt es da auch nonDX und DX CD´s. Am besten mal schauen was jetzt auf der CD steht.
Gruß Lutschi
Welche Navi-CD? Beitrag #3
Thorsten
Bei dem Kumpel stand Blaupunkt TeleAtlas Expo 2000 oder sowas drauf. Meine CD lief da nicht.
Welche Navi-CD? Beitrag #4
Lutschi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei dem Baujahr ist es bestimmt noch ein BNS Typ A oder B. Diese brauchen nonDX CD´s. Ganz sicher kann ich es dir anhand der Teilenummer sagen.
DX Geräte wurden erst ab 04/01 verbaut.
Gruß Lutschi
Welche Navi-CD? Beitrag #5
Martins_3BG
Hat man denn nicht bei NON-DX Geräten das Kartenmaterial auf mehreren CD's? Kann man daran nicht schon erkennen, was das Navi für CDs benötigt :gruebel:
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo !
Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ...
Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i.
Beim...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft.
Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi,
ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut.
Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus
Ich hab einen 3b Variant mit...