Welche lichtaschine 1,8 T

Diskutiere Welche lichtaschine 1,8 T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi kann mir einer von euch sagen welche Lichmaschine in meinem Passi verbaut ist? Hab schon versucht eine Teile-Nr zu finden leider ohne erfolg...
  • Welche lichtaschine 1,8 T Beitrag #1
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
Hi kann mir einer von euch sagen welche Lichmaschine in meinem Passi verbaut ist? Hab schon versucht eine Teile-Nr zu finden leider ohne erfolg:

ist ein 1,8 T BJ.2000 Motor: ANB

• Welche lichtaschine 1,8 T Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Wieso hast du nicht in dem Limathread 2 Beiträge weiter oben gefragt?
Mal gesucht?

Montag früh kannste bei VW anrufen, wer soll den aufm Sonntag eine Teilenummer parat haben für dein Auto?

• Welche lichtaschine 1,8 T Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
weil der Thread erst später entstanden ist :wink:

Thema:

Welche lichtaschine 1,8 T

Welche lichtaschine 1,8 T - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
G200: Hallo zusammen Ich habe hier schon oft durchs mitlesen gute Tipps bekommen Aber diesmal leider habe ich nichts dazu gefunden Bei meinem 3bg bj...
Oben Unten