G200

Diskutiere G200 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Ich habe hier schon oft durchs mitlesen gute Tipps bekommen Aber diesmal leider habe ich nichts dazu gefunden Bei meinem 3bg bj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • G200 Beitrag #1

karlmk

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe hier schon oft durchs mitlesen gute Tipps bekommen

Aber diesmal leider habe ich nichts dazu gefunden

Bei meinem 3bg bj 2000/3 115 PS variant finde ich diesen g200 sensor nicht.

Habe bereits die verkleidung abgeschraubt aber ich finde nichts beim lenkstock

Wo könnt er noch sein

Herzlichen dank

• G200 Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
137
Aber diesmal leider habe ich nichts dazu gefunden

das würde ich fast anweifeln.

Nutze dazu bitte mal die Suche, wenn Fragen offen bleiben, hänge Dich doch bitte einfach an einen der bestehenden Threads an.;)

Versuch mal, das schaffst Du ;)

Auch für Dich noch einmal die Begrüßung.

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

als Einleitung möchten wir Dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen Deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Besonderes Augenmerk bitte auch auf den Punkt 1 und 2 richten, da dann bitte das ROT markierte genauer lesen.
Ebenso diesen Thread beachten: Kleines Grundlagen 1*1 zum Thread eröffnen - Motor & Co. - Passat Forum

Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU?
Motorkennbuchstabe?
Baujahr?
Laufleistung?
Getriebeart?
Wie lange tritt der Fehler schon auf?
Wie macht er sich bemerkbar?
Fahrverhaltensänderungen?
Geräusche? Wenn ja - woher, welche Tonlage - Bilder von der betreffenden Stelle
Qualmt er? Wenn ja - Farbe/Geruch - blau/weiss/schwarz?
Welche Umbauten wurden durchgeführt (Chiptuning, offener Luftfilter usw.)
Fehlerspeichereintrag (Bitte komplett vom VW Protokoll abschreiben oder den originalen VCDS-Auszug posten)
Ist VCDS selber vorhanden und kann ein Log erstellt werden?

Achtung: Um Raubkopierer nicht zu unterstützen, ist bei Verwendung von VCDS ein Vollscan inkl. aktueller VCDS-Version und Datenstand erforderlich. Diesen dann per "CODE" -Funktion in den Beitrag einbinden. Bei Scans ohne die geforderten Angaben wird der Beitrag kommentarlos gelöscht. Wiederholungstäter werden verwarnt und ggf. gesperrt.

Das alles berücksichtigt, kann schnell und Zielgenau geholfen werden. Versucht das bitte mal so umzusetzen.
wink.png

Für ganz unbedarfte:

Im Service-Heft oder auf dem Fahrzeug-Daten-Aufkleber in der Reserveradmulde - stehen Motorkennbuchstabe und Getriebekennbuchstabe.
Allein das kann viel helfen.
wink.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G200

G200 - Ähnliche Themen

Zylinderkopf Problem: Hallo zusammen , Ich besitze ein VW Passat 2.0 FSI Variant aus dem bj. 2006 mit 150 PS. Ich muss leider mein Zylinderkopf erneuert ,da der...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Mehrere Kontrollleuchten gleichzeitig: Hallo Forenmitglieder, ich bin der Ralf und seit 2 Wochen Besitzer eines 3bg Variant 2,0 115 PS, 57 000 KM Laufleistung. Nun habe ich gleich am...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten