Welche LEDs brauche ich?

Diskutiere Welche LEDs brauche ich? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe vor in meinem 9/97 Passi sämtliche Schalter, Intrumente, Radio (Skoda Symphony) ect. auf orange Beleuchtung umzulöten. Weiß von...
  • Welche LEDs brauche ich? Beitrag #1
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor in meinem 9/97 Passi sämtliche Schalter, Intrumente, Radio
(Skoda Symphony) ect. auf orange Beleuchtung umzulöten.
Weiß von euch jemand, welche LEDs (größe, stärke) ich genau benötige
und wo ich die am günstigsten her bekomme?
MfG goessi

Thema:

Welche LEDs brauche ich?

Welche LEDs brauche ich? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Welche Ohmzahl brauche ich...: Hallo, ich habe vor meine Schalter in meinem Passat umzubauen. Jetzt weiss ich aber nicht, wo ich die Ohmzahl her bekomme, sprich wie gross der...
Empfehlung für günstige und gute Lautsprecher gesucht: moin, wie der titel schon sagt würde ich gerne eine günstige empfehlung für akzeptable lautsprecher von euch bekommen... möchte demnächst...
Oben Unten