Welche Kupplung ? Sachs oder LUK

Diskutiere Welche Kupplung ? Sachs oder LUK im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,ich plane demnächst die Kupplung an meinem Auto,Passat 3B TDI,110PS,Bj. 1997,zu wechseln.1. und der Rückwärtsgang gehen öfters schwer...
  • Welche Kupplung ? Sachs oder LUK Beitrag #1

kadir

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich plane demnächst die Kupplung an meinem Auto,Passat 3B TDI,110PS,Bj. 1997,zu wechseln.1. und der Rückwärtsgang gehen öfters schwer rein.Ist die 1. Kupplung mit 443000 Km.Nur weiß ich nicht welchen Hersteller ich nehmen soll.Sachs oder LUK.Weisst einer von euch welchen VW in diesem Fahrzeug verbaut ? Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Grüsse
Kadir

Thema:

Welche Kupplung ? Sachs oder LUK

Welche Kupplung ? Sachs oder LUK - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Geräusche vom Zweimassenschwungrad? 1,8T AWT gechipt Handschaltung 120tkm: Hallo VW-Drivers. Fahrzeug: Passat 1,8T AWT Bj. 2005 gechipt Handschaltung 120tkm Ich habe ein rasselndes Geräusch aus dem Motorraum. Es lässt...
Verstärkte Kupplung für Passat TDI AVF: Moin Moin, ich weiß, dass es hier schon ein paar Threads zu Kupplungen am Passat gibt. ;-) Aber wie immer, nicht ganz nachvollziehbar auf das...
Oben Unten