welche heckleuchten

Diskutiere welche heckleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hab zwar schon ein paar fotos hier im forum von heckleuchten gesehn, aber ich wollt mal fragen für welche heckleuchten ihr euch entscheiden...
  • welche heckleuchten Beitrag #1

unnamed

Punkte Reaktionen
0
hab zwar schon ein paar fotos hier im forum von heckleuchten gesehn, aber ich wollt mal fragen für welche heckleuchten ihr euch entscheiden würdet.

für einen variant 3B
die original vom 3BG
oder was sagt ihr zu den FKRLX02051, Crystal/Chrom von http://www.fk-automotive.de

hat da zufällig jemand ein foto wie sie am auto aussehen ?

thx
w.

• welche heckleuchten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die klaren Rückleuchten sind hier im Forum schon gezeigt worden

ich habe mich für diese entschieden:
3B9945096R_tn.jpg

aber das ganze ist auch abhängig ob es zur Autofarbe passt.....

• welche heckleuchten Beitrag #4

unnamed

Punkte Reaktionen
0
yep, ich hab das weger der sammelbestellung gelesen - darum bin ich auch auf die seite von fk gekommen ;-)

die klarglas hab ich auch gesehn - aber das sind die FKRL244 von FK, oder ?
mir gefallen die FKRLX02051 besser.

was sagt ihr zu diesen, bzw. hat jemand ein foto mit diesem am auto

FKRLX02051.jpg

• welche heckleuchten Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Sehen sicher am Variant nett aus... :top:

• welche heckleuchten Beitrag #6

unnamed

Punkte Reaktionen
0
tja, jetzt fällt mir die entscheidung schwer.

entweder die obigen oder die vom 3BG
:?: :?: :?: :?:

• welche heckleuchten Beitrag #7

Jackass

Punkte Reaktionen
0
Die sehen dann so am Heck aus...

FKRLX02051_02.jpg

• welche heckleuchten Beitrag #8
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi Jackass,

hast du die Teile an deinem Passi montiert,oder sind die "reinprojeziert" worden.Die sehen richtig gut aus :top:

Jens

• welche heckleuchten Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
mir gefallen die vom 3bg immer noch am besten ich würde auch immer wieder die 3bg rückleuchten nehmen

• welche heckleuchten Beitrag #10

FRank

Punkte Reaktionen
0
wäre es möglich, das Bild mir einem schwarzen Passat zu zeigen und die Heckscheibe bitte mit Chromoluxfolie darstellen.

Danke

• welche heckleuchten Beitrag #11

Jackass

Punkte Reaktionen
0
Damit kann ich leider nicht dienen...

Das Bild habe ich von der FK Homepage.

Thema:

welche heckleuchten

welche heckleuchten - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Passat 3BG Xenon: Hi Leute Bin neu hier bei euch. Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
Oben Unten