Welche H7 nehmen

Diskutiere Welche H7 nehmen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, meine scheinwerfer werden immer schlechter, die Lichtausbeute ist echt bescheiden mittlerweile. Welche H7 birnen könnt ihr mir empfehlen um...
  • Welche H7 nehmen Beitrag #1

henki25

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine scheinwerfer werden immer schlechter, die Lichtausbeute ist echt bescheiden mittlerweile. Welche H7 birnen könnt ihr mir empfehlen um vielleicht bisschen besseres Licht zu haben, jetzt wo es wieder ehr dunkler wird.

• Welche H7 nehmen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
henki25 schrieb:

BIRNEN in einem PKW können nur so aussehen:

elektrischesobst.jpg

• Welche H7 nehmen Beitrag #3

henki25

Punkte Reaktionen
0
na das ist doch schon mal ne kreative antwort, kann ja mal versuchen die rein zu bssteln ;-).

• Welche H7 nehmen Beitrag #4

knox

Aber vergiss nicht, die Lichtaustritte durch Abbeißen festzulegen! :D
Zum Thema: Du kannst "normale" Leuchtmittel (Glühlampen) kaufen, also mit Standardhelligkeit, die haben eine recht gute Lebensdauer. Die "50+" und wie sie sonst heißen halten nicht so lange, das ist aber hauptsächlich physikalisch bedingt, da der Glühfaden heißer ist, um mehr Licht zu bekommen. Letztlich musst du selbst entscheiden: mehr Licht heißt auch: häufigerer Wechsel. Schau mal im Web auf die Herstellerseiten, manchmal sind die maximalen Betriebsstunden für den jeweilige Leuchtmitteltyp angegeben.
Ich hab' die Standardlampen von Narva (Philipszulieferer) gekauft. Die waren hier im Zubehörladen die günstigsten Markenlampen.

• Welche H7 nehmen Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wenn deine Scheinwerfer vergilbt sind, helfen auch die Besten Leuchtmittel nix mehr. Man kann es zwar dann noch mit polieren probieren, bringt aber nicht immer den gewünschten Erfolg.

VG
Matthias

Thema:

Welche H7 nehmen

Welche H7 nehmen - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Frontscheibenheizung Kurvenlicht und Spiegelabblendung gehen nicht: Hallo , bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir im Januar 2019 den B7 Baujahr 2013 gekauft. 140...
Klimatronic Problem: Hallo Zusammen, bereits im letzten Winter hat die Climatronic meines Passats Mätzchen gemacht. Sie macht wunderschön kühl aber sobald es ans...
Oben Unten