Welche Front???

Diskutiere Welche Front??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @plaman :D :) :roll: :lol: @raini66 Was meinst du mit: Aha,aus Rohrbach? Hast du die edit bilder schon gesehen? da sind welche...
  • Welche Front??? Beitrag #41

FridayNightCruiser

Punkte Reaktionen
0
@plaman

:D :) :roll: :lol:

@raini66

Was meinst du mit: Aha,aus Rohrbach?
Hast du die edit bilder schon gesehen? da sind welche mit ansätzen und ganzen Bumper
gruss friday

• Welche Front??? Beitrag #42

raini66

Punkte Reaktionen
0
FridayNightCruiser schrieb:
@raini66

Was meinst du mit: Aha,aus Rohrbach?
Hast du die edit bilder schon gesehen? da sind welche mit ansätzen und ganzen Bumper
gruss friday

Bei meiner Antwort waren nur die ersten zwei Fotos zu sehen und der zweite kommt laut Nummerntafel aus Rohrbach/OÖ. Dort wohnt mein Firmpate.

Also, mir gefallen der fünfte, sechste und achte am besten.
Wie kann man deren Namen und Preis erfahren?

• Welche Front??? Beitrag #43

Cino

Punkte Reaktionen
0
Der 5te und der 8te müssten von ABT sein. Wenn ich falsch liege dann berichtigen. Der 6te von Dietrich.

Wenn du interesse an der Dietrich hast. Hab eine zum Verkauf.

Gruß Cino

• Welche Front??? Beitrag #44

raini66

Punkte Reaktionen
0
Cino schrieb:
Der 5te und der 8te müssten von ABT sein. Wenn ich falsch liege dann berichtigen. Der 6te von Dietrich.

Wenn du interesse an der Dietrich hast. Hab eine zum Verkauf.

Gruß Cino

Preis, Versand, Zustand?

• Welche Front??? Beitrag #45
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
raini66 schrieb:
Bin gerade dabei, die Galerie zu durchforsten, habe aber bis jetzt noch keinen originalen Ansatz in Wagenfarbe lackiert gefunden (am besten in silber).
Manche Ansätze dort gefallen mir, doch muß ich noch auf die Antwort der Besitzer warten, von wo sie die haben.

Schau mal hier http://www.passatforum.com/forum/album.php?user_id=24 (mit VOTEX-Frontspoiler, ich glaub, er verkauft ihn auch no)
oder original lackiert hier:
usudo25gw.jpg
[/url][/img]

• Welche Front??? Beitrag #46
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einer gecleanten US Stossstange wie oben auf dem Bild. Kann mir da jemand helfen. Woher bekomme ich eine? Preis?

Danke im Voraus :top:

• Welche Front??? Beitrag #47
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Entweder hier bei "Suche" mal ne Anfrage machen oder du schaust mal ab und zu bei ebay rein.

• Welche Front??? Beitrag #48

DJ Rahner

Punkte Reaktionen
0
Die von Speedtech gibte leider net mehr. :?

• Welche Front??? Beitrag #49
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Speedtech :?:

• Welche Front??? Beitrag #50

DJ Rahner

Punkte Reaktionen
0
fürn 3b gabs mal eine von speedtech die gecleant war

gib ma bei google speedtech ein da siehst du sie

• Welche Front??? Beitrag #51
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Ja, aber ich brauch ja eine fürn 3BG :wink:

• Welche Front??? Beitrag #52

DJ Rahner

Punkte Reaktionen
0
hätte doch bestimmt auch gepasst :oops:

Thema:

Welche Front???

Welche Front??? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Rücklichter flackern und Heckklappe geht nicht auf :(: Hi Leute, ich bin jetzt auch ganz neu ein VW Passat Fahrer. Ich habe einen Passat Variant Bj 10/2005 mit dem 1.9tdi mit 105ps gekauft. Nun habe...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten