Welche freisprecheinrichtung ist das??

Diskutiere Welche freisprecheinrichtung ist das?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin leute...habe in meiner 3B limo diese freisprecheinrichtung hier....teilenummer ist: 1J0 035 705 A PAH 003103 .....also nen 6210 passt...
  • Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #1

SirMiles

Punkte Reaktionen
0
moin leute...habe in meiner 3B limo diese freisprecheinrichtung hier....teilenummer ist: 1J0 035 705 A PAH 003103 .....also nen 6210 passt schonmal nicht rein und nen 6310 auch net......bei vw hatten sie mir gesagt:6210.....passt aber net........

DDAB957032D711DDB4B26C2650927C78.jpg

DE33FF5032D711DDB810DAA350927C78.jpg

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #2
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
die aufnahme für die nachgerüstete FSE für das handy 6210 hieß 1j0-035-707-a

die...705-a war für das Carhandy worüber leider nix mehr zu finden ist :roll:
Interface war wohl universell, sprich du brauchst jetzt ne ladeschale für dein handy
die mit 6X0-035-435-?? je nach typ, bzw um sicher zu gehen mal das interface ausbauen, das müßte die TN 6n0-051-434 haben...

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #3

SirMiles

Punkte Reaktionen
0
wo genau sitzt denn das interface??und wie schaut das aus???wozu ist das genau???danke im vorraus
das die fse nachgerüstet ist glaube ich nicht,denn die läuft über das display im tacho und sitzt in der mittelarmlehne.........sorry,bin neuling im vw bereich,vorher opel gefahren;-)

würde die denn mit meinem 6210 und meinem auto funktionieren??
http://cgi.ebay.de/Handy-Adapter-Cu...ryZ77335QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, das ist die Schale für das Carhandy 6110 in der Mittelarmlehne des 3Bs.

Gruß Joki

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #5
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
solange nicht geklärt ist welche FSE du eigentlich drinne hast, und in diesem angebot keine TN steht brauchst du erstmal garnix machen

das bauteil wo das kabel der schale eingesteckt wird ist das interface, hängt sinngemäß unterhalb des radio´s ( also mittelkonsole muss zerlegt werden)

vermute ganz stark das bei dir die verbaut ist

http://www.volkswagen-zubehoer.de/index.php?id=freisprecheinrichtungen&idfse=1&L=

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #6

SirMiles

Punkte Reaktionen
0
oh man........da hab ich ja was vor mir :roll:
kann man denn nicht auslesen lassen welches interface man verbaut hat??mfg swen

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #7
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
auslesen läßt sich da meines wissens noch nix, aber das ist nicht weiter tragisch das auszubauen, dauert ca. ne 1/4 stunde...

lass mir mal dein fzg-nr. zukommen vielleicht krieg ich damit was raus, obwohl 100 %ig sicher immer nur altteil ausbauen und tn feststellen ist 8)

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #8

SirMiles

Punkte Reaktionen
0
danke,hab dir ne pn geschrieben........telematik habe ich übrigens auch........

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #9

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hatte mal so ein Teil mit einer Armlehne mitgekauft und lt .Teilenummer auf der Blackbox gehörte es zu einem Telematik system (das Teil was in der Türtasche saß).

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #10

SirMiles

Punkte Reaktionen
0
jop,telematik hab ich auch,man kann ja darüber dann notrufe senden,nur müsste ich wissen welches handy darein gehört oder welche schale ich fürs 6210 nehmen muss,da gibts ja auch unterschiede wegen des interfaces........... :roll:

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #11
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
Hallo SirMiles,

ich habe hier noch eine Handyschale für ein
Nokia 6210 interface rumliegen :!: :!: :!:
Nr. 003806113

bei Interesse kannst mir ne Mail schicken

Grüße
lehmi

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #12
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
so, was lange währt... 8)

oder auch nicht, wie in deinem fall :roll:

bei deiner FSE/interface ging nur der eine handytyp, das waren bei den ersten wohl das nokia 6210 bzw 6310 und/oder das AEG 9050... :roll:

sprich die anlage ist so ziemlich tot

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #13

SirMiles

Punkte Reaktionen
0
oh shit....also meinste kann ich auch keine andere schale verbauen damit ich das 6210 nutzen kann???? :roll:

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #14
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
Hallo SirMiles,

ich kann dir anbieten meine Schale zu testen, ganz unverbindlich.
Sie sieht ganz anders aus wie die auf den Bildern hier im Tread.
Ist für nen Nokia 6210

Ich kann dir mal Bilder senden.

Grüße
lehmi

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #15
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
theoretisch gehts nicht, da anderes interface,

wenn du es aber von lehmi mal kostenlos zur verfügung gestellt kriegst lohnt sich das ja vielleicht mal zu probieren... :roll:

da bleiben notfalls nur die versandkosten

weobei mich da mal die TN interessiert, da lehmi ja nen 3bg hat, und da ander FSE´s verbaut waren

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #16

SirMiles

Punkte Reaktionen
0
das wäre echt nett.........stell doch mal nen bild ein und schick mal bidde die teilenummer........hw202 sagt mir dann sicherlich ob die passen könnte;-)

ansonsten bliebe halt nur die frage für welches handy meine schale ist......6110 passt auch net rein,hat die selben anschlüsse wie das 6210 usw......

habe gestern auch mal nach dem interface geschaut,also mittelkonole auseinander gebaut........habe nur ein steuergerät gefunden,hatte allerdings nen gelben stecker(airbag?) Nummer war: 1J0 909 607 A

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #17
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
habe gestern auch mal nach dem interface geschaut,also mittelkonole auseinander gebaut........habe nur ein steuergerät gefunden,hatte allerdings nen gelben stecker(airbag?) Nummer war: 1J0 909 607

richtig, ist das Airbagsteuergerät, also hände weg :lol:

ansonsten bliebe halt nur die frage für welches handy meine schale ist

oder das AEG 9050...

8)

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #18

SirMiles

Punkte Reaktionen
0
oh man,das aeg fällt wohl auch aussem rahmen,hat auch nen anderen anschluss...........
also meiner meinung nach muss das nen nokia sein,was es noch vor der 5110 generation usw gab,da hatte nokia nämlich auch schonmal nen kleinen ladestecker...........
hab noch nen nokia handy gefunden: könnte mir wer sagen wie das modell heisst???

1b6f_1.JPG

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #19
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
@ SirMiles,

Teilenummer steht im ersten Kommentar von mir, eine andere Nummer steht nicht drauf. Zusätzlich steht drauf das die Schale für ein Nokia 6210 und andere Modelle ist. in welchem Fahrzeug sie verbaut war kann ich nicht sagen, sie stammt aus dem Fundus meines Kumpels, welcher beim :D arbeitet. Sie war nicht in meinem 3BG.

Ich kann es nur nochmal anbieten dir die Schale unverbindlich zum testen zu senden. Wenn sie nicht funktioniert sendest du sie mir einfach wieder zurück.

Ein Bild habe gerade nicht zur Hand. Ich versuche es heute Nachmittag. Aber an Hand eines Bildes kannste auch nicht feststellen ob es funktioniert.

Wenn ich dir die Schale senden soll teile mir deine Adresse per PN mit.

Grüße
lehmi

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #20

Hirschi

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal tippen, dass in der abgebildeten Schale mal ein altes Siemens-Handy gesteckt hat. :(

Thema:

Welche freisprecheinrichtung ist das??

Welche freisprecheinrichtung ist das?? - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Messwerteblöcke in Motorsteuergerät nicht aufrufbar: Hallo Leute, ich wollte den Beladungszustand des Partikelfilters auslesen, wenn ich in "01-Motorelektronik" bin kann ich aber nicht...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten