Welche freisprecheinrichtung ist das??

Diskutiere Welche freisprecheinrichtung ist das?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Afgrund des Steckers tippe ich auch auf ein Siemens Mobile
  • Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #21

agenius

Punkte Reaktionen
2
Afgrund des Steckers tippe ich auch auf ein Siemens Mobile

• Welche freisprecheinrichtung ist das?? Beitrag #22

Hirschi

Punkte Reaktionen
0
War noch ein relativ langes Handy. Ich schätze mal ein S3com, dass hatte noch unten den Antennenanschluss. 8)

Thema:

Welche freisprecheinrichtung ist das??

Welche freisprecheinrichtung ist das?? - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Messwerteblöcke in Motorsteuergerät nicht aufrufbar: Hallo Leute, ich wollte den Beladungszustand des Partikelfilters auslesen, wenn ich in "01-Motorelektronik" bin kann ich aber nicht...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten