Welche Folie passt besser

Diskutiere Welche Folie passt besser im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, Moin hab da mal ne Frage. Welche Folie sieht an einem schwarzen Passat Variant besser aus ? Schwarze oder diese Chromolux Folie?
  • Welche Folie passt besser Beitrag #1

Henne

Moin, Moin

hab da mal ne Frage.
Welche Folie sieht an einem schwarzen Passat Variant besser aus ?
Schwarze oder diese Chromolux Folie?

• Welche Folie passt besser Beitrag #3

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
Hey,
also ich hab die SilberReflexChromPlus drin und bin
suuuuper zufrieden! je nach wetter sieht man teilweise
GAR NIX REIN!!! aber von innen merkst fast nicht dass
eine drin ist, echt genial!!! und sorry... schwarzer Vari
mit schwarzer Folie... :? kannst auch gleich schwarze
Vorhänge reinhängen :D
is aber nur meine Meinung!!!!!

Thema:

Welche Folie passt besser

Welche Folie passt besser - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Kabelbelegung: Moin zusammen, sorry wenn ich mal wieder stören muss aber die Suche hilft wieder nicht weiter, das letzte Kabel das übrig ist hält mich etwas auf...
Oben Unten