Welche Felgenschlösser bei Distanzscheiben?

Diskutiere Welche Felgenschlösser bei Distanzscheiben? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, da ich meine A8 Felgen mit Distanzscheiben (VA 5mm/seite, HA15mm/seite) fahren werde und längere Schrauben benötige, kann ich meine...
  • Welche Felgenschlösser bei Distanzscheiben? Beitrag #1

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

da ich meine A8 Felgen mit Distanzscheiben (VA 5mm/seite, HA15mm/seite) fahren werde und längere Schrauben benötige, kann ich meine Felgenschlösser nicht mehr nutzen. Habt ihr einen Tip für mich, welche Felgenschlösser ich jetzt verwenden kann, die auch was taugen?

Wäre nett von euch :eek:

BYe Mikee

Thema:

Welche Felgenschlösser bei Distanzscheiben?

Welche Felgenschlösser bei Distanzscheiben? - Ähnliche Themen

Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
problem bremsenumbau: Hi zusammen, nachdem ich bereits schon ein halbes jahr die 312er bremse fahre, dachte ich mir, warum nicht noch ne schippe drauf legen. gesagt...
Oben Unten