Welche Felgen??

Diskutiere Welche Felgen?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Will demnächst doch mal die Felgen wechseln. Welche größe ist zu empfehelen?? 17,18 oder 19. Vorllem welche Größe passt mit welcher...
  • Welche Felgen?? Beitrag #1

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Will demnächst doch mal die Felgen wechseln. Welche größe ist zu empfehelen?? 17,18 oder 19. Vorllem welche Größe passt mit welcher Reifengröße richtig gut ins Radhaus, ohne das was "gebogen" werden muß!!

Bitte um zahlreiche tipps und meinungen!!

Gruß
Totto

• Welche Felgen?? Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenns etwas größer sein darf.... Da ist ein Satz 24 Zöller!!! Ist doch auch nicht schlecht.. Wäre doch mal was neues!

i-3.JPG

Oder doch lieber schöne 26 Zöller?
i-1.JPG

gruß
AL

• Welche Felgen?? Beitrag #3

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Wir wollens ja nicht gleich übertreiben. Sagen wir mal ich tendiere zu 19" was geht da an maximum ohne Veränderungen der Karosserie bezüglich Reifenmaße, ET usw. ???

Vielleicht könnt Ihr mir ja auch sagen was Ihr so drauf habt!!

Schon mal danke!!

Totto

• Welche Felgen?? Beitrag #4

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@totto 88
entweder den Typ von German-Style
:top: oder wie ich demnächst auf 7,5 x 18 mit 215/35 ZR 18
8x18 kriegst du aber auch schön unter und vor allem tief die Kiste! :D

Thema:

Welche Felgen??

Welche Felgen?? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten