
Helmi
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@ Passi00:
Es kommt auf die ET (Einpresstiefe)drauf an. Wobei ich für vorne schon wieder leichte bedenken hab, das 9x17 drunter passt.
Auch wenn du z.B. eine ET25 nimmst, kann es möglich sein, das es nicht am Radlauf schleift, sondern innen am Innenkotflügel oder an der Federbeinaufhängung.
Wie gesagt ich würd ne 8Zoll breite maximal 8,5 Zoll breite Felge nehmen, da das gut aussieht und die Warscheinlichkeit geringer ist, das was schleift.
Ich schau mich auch gerade nach ein paar schönen Designs für Sommerräder um, hab leider seid letzdem Winter das ganze Jahr Winterräder drauf gehabt.
@jogi3bg:
Wenn bei dir Reifen und Felge bei der Kombination bündig sind, dann hast du aber bestimmt Dunlop Reifen drauf, die fallen am Schmalsten aus von allen Reifenherstellern. Ich hab mal ne 8x18 Felgemit 235/40/18 Conti-Reifen gesehen, da stand der Reifen 5mm über den Felgenrand.
Es kommt auf die ET (Einpresstiefe)drauf an. Wobei ich für vorne schon wieder leichte bedenken hab, das 9x17 drunter passt.
Auch wenn du z.B. eine ET25 nimmst, kann es möglich sein, das es nicht am Radlauf schleift, sondern innen am Innenkotflügel oder an der Federbeinaufhängung.
Wie gesagt ich würd ne 8Zoll breite maximal 8,5 Zoll breite Felge nehmen, da das gut aussieht und die Warscheinlichkeit geringer ist, das was schleift.
Ich schau mich auch gerade nach ein paar schönen Designs für Sommerräder um, hab leider seid letzdem Winter das ganze Jahr Winterräder drauf gehabt.
@jogi3bg:
Wenn bei dir Reifen und Felge bei der Kombination bündig sind, dann hast du aber bestimmt Dunlop Reifen drauf, die fallen am Schmalsten aus von allen Reifenherstellern. Ich hab mal ne 8x18 Felgemit 235/40/18 Conti-Reifen gesehen, da stand der Reifen 5mm über den Felgenrand.