Welche Felge gefällt euch besser ?

Diskutiere Welche Felge gefällt euch besser ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also ich kann mich einfach nicht entscheiden ... 1. OZ 8 J x 19 ET 35 Crystal Silber 2. A8 8,5 J x 19 ET 45 Was findet ihr welche passt...

• 1. OZ 8 J x 19 ET 35 Crystal Silber

Stimmen: 0 0,0%
  • 2. A8 8,5 J x 19 ET 45

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Welche Felge gefällt euch besser ? Beitrag #1
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann mich einfach nicht entscheiden ...

1. OZ 8 J x 19 ET 35 Crystal Silber

felgeoz.jpg

2. A8 8,5 J x 19 ET 45

felgea8.jpg

Was findet ihr welche passt besser auf den Passi ?

• Welche Felge gefällt euch besser ?

Anzeige

• Welche Felge gefällt euch besser ? Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
also mal ein kurzes statement

ich finde die oz nun doch etwas besser denn wie hier schon oft diskutiert die a8 felge habe ja schon einige ...

von der ET her passen die doch beide oder ?

• Welche Felge gefällt euch besser ? Beitrag #3

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
@ Tortsch: Ja, die ET passt bei beiden. Allerdings bracuht man - glaube ich - für die Audi-Räder Distanzscheiben, um damit die 45er ET wieder etwas zu verkleinern...

Ich finde beide extrem schick, täte mich bei einer Entscheidung wahrscheinlich auch recht schwer. Allerdings würde ich die Audi-Felge vorziehen, weil ich weiß, wie geil das auf dem Passat aussieht :)

• Welche Felge gefällt euch besser ? Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Ganz klar die OZ Antares. Hab eventuell noch einen Satz übrig, mit 225/35R19 Pirelli. Wenn Du Interesse hast, schick mir ne Nachricht.(sind nagelneu!)

• Welche Felge gefällt euch besser ? Beitrag #5
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
tolles ergebniss 50/50 jeweils 25 Stimmen also dann geben ich nochmal mehr hintergrund infos....

die OZ bekomme ich schon für 799 Euronen da kann ich mir dann noch schöne breite Schuhe für meinen kleine leisten ....

die A8 felgen kosten mich in gutem Zustand mind. 1000 und dann brauche ich warscheinlich noch Distanzscheiben

• Welche Felge gefällt euch besser ? Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Also ich würde die A8 Felgen eher an ein Fahrzeug bauen, welches schlicht getunt wurdem ist/wird. Das heist bei einem Fahrzeug mit keinen fetten Spoilern und Schürzen und Welches schön tief ist bzw. auch gecleant wurde, sozusagen custom styled.

Die OZ Antares passen eher an ein verspoilertes Fahrzeug a la fast and fourious style.

Das ist natürlich Geschmackssache und meine eigene Meinung, aber ich möchte mal behaupten die Audi-Felgen sehen eher filigran aus und die OZ-Felgen gehören zum etwas sportlichen Design.

• Welche Felge gefällt euch besser ? Beitrag #7
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
jupp da hast du recht die vom A8 sind schlichter .... naja mal sehen was es wird füer die nachste saison

Thema:

Welche Felge gefällt euch besser ? - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Felgen Eintragung 225 35 R17: Hallo Leute, habe mir für wenig Geld ein Satz MAM 8 - 8018 (8JJx18 H2) ET 35 Alufelgen besorgt, mit der Bereifung 225/35 R18 87Y HANKOOK...
Welche Farbe Keskin KT4: Hi, hoffe das, das der richtige Bereich ist. Also ich wollte mir gerne die KT4 für meinen Passi gönnen. Der Wagen selber ist Silber. Jetzt meine...
Oben Unten