Welche Federn beim 2010er CC mit DCC 4Motion

Diskutiere Welche Federn beim 2010er CC mit DCC 4Motion im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo nochmal will meinen CC etwas tieferlegen so etwa 3-4cm, er hat aber das DCC Fahrwerk verbaut und nun meine Frage welche Federn habt ihr...
  • Welche Federn beim 2010er CC mit DCC 4Motion Beitrag #1
chris-in

chris-in

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal will meinen CC etwas tieferlegen so etwa 3-4cm, er hat aber das DCC Fahrwerk verbaut und nun meine Frage welche Federn habt ihr? Antworten mit Foto wären echt der Börner, Danke 8o

• Welche Federn beim 2010er CC mit DCC 4Motion Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
H&R.

• Welche Federn beim 2010er CC mit DCC 4Motion Beitrag #3
chris-in

chris-in

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort, die habe ich schon angesehen. Wie ist das mit dem Chipen in deiner Signatur, gibts das in Bayern?

Thema:

Welche Federn beim 2010er CC mit DCC 4Motion

Welche Federn beim 2010er CC mit DCC 4Motion - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
H&R Federn 35mm in Passat 3B: Hallo zusammen, ich möchte meinen Passat demnächst ein wenig tieferlegen. Ich könnte günstig von einem Freund an fast neuwertige H&R Federn...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
Oben Unten