Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Federn beim 2010er CC mit DCC 4Motion im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo nochmal will meinen CC etwas tieferlegen so etwa 3-4cm, er hat aber das DCC Fahrwerk verbaut und nun meine Frage welche Federn habt ihr...
Welche Federn beim 2010er CC mit DCC 4Motion Beitrag #1
chris-in
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal will meinen CC etwas tieferlegen so etwa 3-4cm, er hat aber das DCC Fahrwerk verbaut und nun meine Frage welche Federn habt ihr? Antworten mit Foto wären echt der Börner, Danke 8o
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde,
nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen,
da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo,
es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG.
Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
H&R Federn 35mm in Passat 3B: Hallo zusammen,
ich möchte meinen Passat demnächst ein wenig tieferlegen.
Ich könnte günstig von einem Freund an fast neuwertige H&R Federn...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :)
Ich habe jetzt einiges in...