Welche Farbsprühpistole

Diskutiere Welche Farbsprühpistole im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Ich möchte einige Kunststoffteile lacken. Zb. Seitenspiegel, Rammschutzleisten PDC Sensoren usw. Nun die Frage an die Profilacker...
  • Welche Farbsprühpistole Beitrag #1

bigrun

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich möchte einige Kunststoffteile lacken. Zb. Seitenspiegel, Rammschutzleisten PDC Sensoren usw.
Nun die Frage an die Profilacker: Das ganze mit Sraydose machen, oder eine günstige Elektrosprühpistole kaufen ? Wenn Sprühpistole, welche technischen Voraussetzungen muss diese haben ? (Sprühleistung ?)

Bigrun

• Welche Farbsprühpistole Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
1.) Abbauen und zum Lacker bringen.
2.) Fragen ob er's ohne Rechnung lackt
3.) Sollte dann ca. 200-300 euro kosten

Wenn du es wirklich selber machen willst würde ich schon zu einem Kompressor und einer etwas besseren Sprühpistole raten, das aber den Preis für die profi Lackierung auch übersteigen dürfte.

• Welche Farbsprühpistole Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Wenn schon selbst lackieren, dann:

1. nur mit Druckluft
2. Eine gute Pistole Kaufen z.B. SATA
3. Düse etwa 1,4er oder 1,5er
4. 2K - LAck holen beim Lackierer
5. Kunstoff Haftgrund vorsprühen
6. Füller Spritzen - schleifen (wenn nötig mehr mal´s)
7. Basislack lackieren - dann Klarlack
8. Fertig
9. Feststellen das ers weniger Arbeit ist das ganze zum Lacker zu bringen :wink:

Ich habs schon selbst gemacht. Ich mach es nicht mehr, obwohl das Ergebnbis absolut Super war :wink:

Thema:

Welche Farbsprühpistole

Welche Farbsprühpistole - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten