Welche Farbe ???

Diskutiere Welche Farbe ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leutz , Durch einen (oh wie schrecklichen) Zufall ist es nun an der Zeit meinen Passi mal neu zu lackern :D :D .... Aber ich kann mich...
  • Welche Farbe ??? Beitrag #1

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz ,

Durch einen (oh wie schrecklichen) Zufall ist es nun an der Zeit meinen
Passi mal neu zu lackern :D :D

.... Aber ich kann mich absolut nicht für ne Farbe entscheiden :cry: :cry:

( zweifarbig , FlipFlop , einfarbig , Tribal ..... etc. pp )

Daher hier mal meine Bitte um Vorschläge was Ihr euch so vorstellen würdet , vielleicht sogar mit Bild , wenn jemand gut faken kann 8)

nochmal zur Errinerung :

seite.jpg

so sieht er momentan aus :D

Wäre echt cool von Euch wenn Ihr Eure Ideen posten würdet , auch für andere Umbauideen wäre ich dankbar ..... denn Gemeinschaftsprojekte werden doch immer besser als wenn man alleine tüftelt :wink: :wink:

• Welche Farbe ???

Anzeige

• Welche Farbe ??? Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ich finde das schwarz doch voll schick wieso aendern ? was ist dir den passiert ? und wie hast du die schlitze da vorne gemacht ?

• Welche Farbe ??? Beitrag #3

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Ich bin bei ca. 80 km/h mit ner Flasche kollidiert und jetzt is das ganze Werk zerkratzt usw... :cry:
Und ich dachte mir wenn neu , dann richtig :D

Die Schlitze habe ich mir selber in Blech gedengelt *stolz* , war aber ne schweine Arbeit !!!

• Welche Farbe ??? Beitrag #4

recystar

Punkte Reaktionen
0
...von mir kann es nur eine antwort geben. die farbe ist doch super, ich würde den unfallschaden lackieren und gut is...

• Welche Farbe ??? Beitrag #5

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ recystar .... bei der Signatur nicht mehr als rechtens :) ...

aber danke für die Antwort ....

• Welche Farbe ??? Beitrag #6
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich würde da überhaupt nichts dran ändern. So kommen die Lufteinlässe am Besten zur Geltung. Höchstens ein klein wenig mehr Chrom, aber nicht so viel wie bei mir oder Duke.

• Welche Farbe ??? Beitrag #7

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte mir den auch zweifarbig abgesetzt in schwarz/silber gut vorstellen, mit einem dezenten roten Triobalband als Trennuung zwischendurch... :D

BLOß KEIN FLIP FLOP.. :bindagegen:

• Welche Farbe ??? Beitrag #8

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ Roland CC35

das hört sich ja erstmal gut an :) ich finde Deine Kreation auch echt gelungen :top: ... könntest Du mir eventuell mal nen Entwurf davon zukommen lassen ??? ich bin zwar ziemlich fähig auf Corel Photo Paint , kriege es aber net gebacken da Farben Flächig zu Ändern :cry:

• Welche Farbe ??? Beitrag #9
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@II-ze: was sind das für SMLs an der Seite ??? ...sind die nicht ein wenig hoch ???

Sonst kann ich nur sagen "lass ihn Schwarz!!!"

• Welche Farbe ??? Beitrag #10

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ Baby Taxi :

Die Leuchten sind vom Chrysler Crossfire USA Modell 8)
.... und die Höhe finde ich ansich ganz ok :oops:

• Welche Farbe ??? Beitrag #11
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,das mit der Zweifarben -lackierung ist eine sehr gute Alternative ,ich konnte mir vorher auch nie vorstellen wie es an einem Passi 3B aussehen könnte .Der Forumskollege " Iceman " hat es auch gewagt und hat seinen Passi in zwei farben lackieren lassen .Und es sieht wirklich toll aus .........man muss nur noch die Farbkombination finden .

Ich hab jetzt meinen Roller lackieren lassen ,und weiss wie schwer es ist eine passende farbe auszusuchen ,wie schwer ist es erst bei einem Auto .

mfg Duke

• Welche Farbe ??? Beitrag #12

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Nur EINE Antwort : HAMMERGEIL !!!!!!!!!!!! :top:

• Welche Farbe ??? Beitrag #13
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
wie wäre es mit dem passenden ton zu den sl schlitzen,dem sl hellblau mit goldschimmer. :D
wer die farbe schonmal in natura gesehen hat weiß wie geil die kommt.

ein farbenreicher flip flop paßt irgendwie nicht zum passat finde ich

die 2farben lackierung ist auch richtig geil,aber da ist man jetzt leider schon mitläufer und im nächsten jahr hat man sich daran satt gesehen wie die letzten jahre am flip flop.(beispiel wörthersee 03 :lol: )
(bitte nicht alle jetzt auf mich einhacken,ist ja nur meine meinung)

• Welche Farbe ??? Beitrag #14
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
also mir gefällt der Paasi von Iceman auch sehr gut da Blau meine Lieblingsfarbe ist ... :top:

@II-ze wie aufwendig war denn das mit den Schlitzen da an der Seite ?

@all so eine Zweifarbige lackierung ist doch teurer als eine normale, weiss denn einer was die bei Iceman gekostet hat ? Oder so Allgemein was man halt dafür bezahlt :?:

• Welche Farbe ??? Beitrag #15
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hm, wenn ich es mir so überlege würde mir schwarz/silber doch gut gefallen.

custompaint1.jpg

custompaint2.jpg

Was sagt der Meister dazu? Bekomme ich einen Job? :D

• Welche Farbe ??? Beitrag #16

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ Holger : Das erste Bild gefällt mir echt gut :top: (Job haste :D )
frage mal nach was mein Lacker fürs Brushen überhaupt nimmt :?

@ Torsch : Ich habe für die SL-Wings extra Klopfwerkzeuge angefetigt ,
mein Blechgott hat für's dengeln ca. 2 Tage gebraucht (incl. verzinnen.)

@ Freakazoid : habe ich auch schon dran gedacht , aber wenn man in diese Custom/Retro Sparte gleitet muß man denke ich fürchterlich aufpassen was so Spoiler angeht :( (RS4 front etc. )

• Welche Farbe ??? Beitrag #17

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Hatte doch gesagt schwarz-Silber, jedoch das rote Design alös Abtrennung der twotones....
@Holger :top: du hast Geschmack :D

@II-ze
kannst dich ja mal bei mir melden, falls du abwegst eine solche Lackierung machen zu lassen, wegen Designs , Preisen usw. ....

@Joop 77
das mit dem Merceds hellblau würde ich schon daher lassen,
dass eine rmeiner Kunden, ein Passat 3B Vari schon diese Farbe hat, der komt aus der Schweiz und bekommt auch eine twotone Lackierung..
Einige aus dem Forum kennen den, ist kompl. clean und mit dem ausklappbaren Rücklicht.
Ich denke auch das die Custompaintings immer wieder individuell gemacht nicht so schnell ihren Reiz verlieren wie Flip Flop..
Denn Flip Flop ist halt doch i9mmer die selbe Farben die wechseln...
Bei Custompainting kann man immer anders kombinieren, ausserdem gibts bei uns nur Einzel-angefertigte Lackierungen!!! :)

@Freakazoid
Jauuuuuuuuuuuu... die alten Lacke sowie die Pastellacke finde ich auch voll cool :top:

• Welche Farbe ??? Beitrag #18

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@II-ze

Wie wärs denn hiermit?
design1.jpg

design2.jpg

design3.jpg

design4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe ??? Beitrag #19
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe ??? Beitrag #20

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@marc

Das kann eigentlich nicht sein! Habs mit AOL, IE und NN ausprobiert, überall sichtbar...versteh' ich nicht!!! Jetzt vielleicht???

Thema:

Welche Farbe ???

Oben Unten