Welche Farbe ???

Diskutiere Welche Farbe ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich glaub mein Browser spinnt :? jetzt geht es
  • Welche Farbe ??? Beitrag #21
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich glaub mein Browser spinnt :? jetzt geht es

• Welche Farbe ???

Anzeige

• Welche Farbe ??? Beitrag #22

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ RS 3BG erstmal großen Dank an Dich für die Mühe und Zeit die Du investiert hast :top: Deine Entwürfe gehen schon in die Richtung welche mir gefallen würde :D

@ Roland CC35 : Du hast Post .....

@ Marc : der Kurs für die Farbe ist ansich recht günstig aber Flip Flop scheidet wohl aus , weil scheint ja wohl net so gut anzukommen . Wobei das Liquid Silver net übel ist :)

Mal eine Frage :

Diese Geschichte die Iceman da hat , ist das gebrusht oder abgeklebt ?

• Welche Farbe ??? Beitrag #23

4_motion

Punkte Reaktionen
0
@leistyle

das könnte inkyblue sein...

• Welche Farbe ??? Beitrag #24
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
der preis würde mich auch mal interessieren,TSR wollte seinen Passi doch auch so Lackieren lassen

• Welche Farbe ??? Beitrag #25
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@roland cc35

kenne den passat wo du angesprochen hast,mir gefällt die farbe ganz gut.

das mit dem custom painting stimmt natürlich,aber nur wenn man es auch so gut wie du deines gemacht hast bekommt. :flehan: :respekt:
aber wenn man an einen schlechten brusher kommt,kann es auch schnell zur odysee werden denke ich.(habe hier in stuttgart schon echt schlimmes gesehen,hallo e36 fraktion :lol: )

bei mir z.b. sind beide arme von der hand bis zur schulter in der art wie dein passat gemacht,und das hätte ich mir natürlich auch nicht von jedem stechen lassen.
aber wenn du es ihm spritzen würdest,würde ich jetzt anstatt sl-farbe natürlich auch auf zwei-farben tendieren :D

• Welche Farbe ??? Beitrag #26

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@II-ze

Kein Problem! Wie siehts aus, hast du dich schon entschieden? Flip-Flop? Twotones?

Bin ja mal gespannt *aufgeregthinundherlauf*

• Welche Farbe ??? Beitrag #27

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Bei icemans Passat sieht das abgeklebt aus (meine ich nicht negativ, ist aber eher die schlichtere Art).

@RS 3BG
echt schöne Designvorschläge, auch voll gut gemacht,
jedoch würde ich als Abtrennung, den roten Streifen weglassen und das Design um einiges aufwendiger gestalten...

Mann kanns aber auch schlicht und Detailreich machen :D

• Welche Farbe ??? Beitrag #28

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Roland CC35

Danke für die Blumen!!! Soetwas aus deiner Tastatur :wink: zu "hören" ist echt super, denn du bist ja der Master!!! Ich würde das auch mit so nem aufwendigen Design machen wie bei deinem, dazu fehlt mir aber leider die Zeit...hab' das gestern nur mal schnell entworfen!!! Muss ja auch noch arbeiten... :D

• Welche Farbe ??? Beitrag #29
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
@Scholly da hast du recht die Farbe hier ist eindeutig die falsch und das Bild ist bestimmt auch geschmackssache ...halt nicht so mein Fall :(

Aber der rest scheint ganz ok :razz:

....die Frabe hat diesen Passi echt verdorben :flop:

• Welche Farbe ??? Beitrag #30
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ok hast recht ich kannte ihn ja nicht von hinten ...
nen steinbruch :?: im kofferaum ist auch nicht so mein fall und die rueckleuchten katter auch komplett verdorben ....

der arme passi :(

• Welche Farbe ??? Beitrag #31

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
nun ja... mein Fall wäre das jetzt auch nicht unbedingt....
aber die Geschmäcker...ja, zum Glück sind die verschieden.

Geschmack macht echt einsam...
...aber es werden immer mehr :D :top:

• Welche Farbe ??? Beitrag #32

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ RS 3BG :

Ich denke es wird auf Two-Tone hinauslaufen , werde am WE mal ein wenig versuchen was zu "Designen" :D
Aber Deine Ideen werden wohl (mit) Kernpunkt sein .......

@ Scholly :

ich stimme dir zu , wenn ich den vorderen Stoßfänger so vom Spaltmaß betrachte , dann frage ich mich doch tatsächlich ob ein bekannter Tuner aus dem norddeutshen Raum auch in die USA liefert :lol: :D

Wenn der Kollege jedoch einige Sachen weggelassen hätte ( Steinbruch kann man drüber reden :razz: ) ... zB.: dieses etwas eigenwillige Heck und vor allem den Pavian auf der Haube , dann hätte es durchaus was werden können .......

Thema:

Welche Farbe ???

Oben Unten