Welche Et

Diskutiere Welche Et im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also ich habe in meinem Passat 3B Tdi ein Gewindefahrwerk verbaut und möchte mir nun 8x18 Zoll MAM Felgen holen. Die gibt es in ET 35 und ET48...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Et Beitrag #1

Calichris

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe in meinem Passat 3B Tdi ein Gewindefahrwerk verbaut und möchte mir nun 8x18 Zoll MAM Felgen holen. Die gibt es in ET 35 und ET48. Welche sollte ich nehmen? Ich möchte natürlich nicht meine Kotflügel bearbeiten aber sie sollten auch nicht irgendwo an den Lenkern oder sonst wo schleifen. Also ich denke die ET 35 ist dann wohl angebracht oder?

• Welche Et

Anzeige

• Welche Et Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
jepp, 35 ist gut

• Welche Et Beitrag #3

Calichris

Punkte Reaktionen
0
Und da schleift dann wirklich nichts und ich brauche auch keine Spurverbreiterungen oder so? Und die Kotis bleiben auch verschont?? Ab welcher Tieferlegung müssen die Kotis denn bearbeitet werden? Danke für eure Hilfe.

• Welche Et Beitrag #4
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
Also das haben wir doch alles schon 1000 mal durchgekaut....schau doch einfach mal hier:

KLICK!

oder hier:

KLICK!

Ich denke dann wirst du all deine Fragen beantworten können...und wenn nicht, dann sicherlich mit der Suche

MfG

Kevin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Et

Welche Et - Ähnliche Themen

B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
ET 30 mit Welcher Tiefe ohne arbeiten am Kotflügel ?: Hallo und Guten Abend :) vorweg entschuldige ich mich schon mal falls das Thema schon mal geklärt wurde und ich wieder ein neues erstelle, aber...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten