Welche DvD Navi Kombi könnt ihr empfehlen???

Diskutiere Welche DvD Navi Kombi könnt ihr empfehlen??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Navi das auch einen DvD-Player hat und einen guten Bildschirm! :? Ich hoffe ihr...
  • Welche DvD Navi Kombi könnt ihr empfehlen??? Beitrag #1
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Navi das auch einen DvD-Player hat und einen guten Bildschirm! :?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein gutes zum vernünftigen Preis zu finden!

Was haltet ihr von solchen Billiggeräten wo man einen DVD Player und einen Bildschirm (TFT) um € 499,- bekommt. Die sind natürlich ohne Navi, ist mir klar.

Grüsse Ralph

• Welche DvD Navi Kombi könnt ihr empfehlen??? Beitrag #2

voos

Punkte Reaktionen
0
hallo.
also erstmal: die Billiggeräte sind meiner meinung nach noch zu teuer wenn man auf das Preis/leistugnsverhältniss schaut. ich bin absolut kein Freund von so etwas! :flop:

wenn du wirklich etwas gutes haben willst dann kommst du um einen der grossen Hersteller nicht herum. Meiner Meinung nach.

wenn du aber schon in Austria wohnst dann schau mal da:
http://www.steven-sailer.com
das ist der absolute Guru wenns um Car Hi-Fi geht. :D
der wird dir schon genau das empfehlen und auch besorgen was du suchst.

gruß voos

• Welche DvD Navi Kombi könnt ihr empfehlen??? Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo Voos!

Ja Danke guter Tipp!

Werde ich gleich mal machen!

Grüsse Ralph

Thema:

Welche DvD Navi Kombi könnt ihr empfehlen???

Welche DvD Navi Kombi könnt ihr empfehlen??? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Oben Unten