Welche Bremse Beim V6 TDI Bj. 04/2002 110 KW

Diskutiere Welche Bremse Beim V6 TDI Bj. 04/2002 110 KW im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; will mir gelochte und evtl. geschlitzte bremsscheiben holen und muss nun den durchmesser wissen!!!gibt es gelochte und geschlitzte fürn passi????
  • Welche Bremse Beim V6 TDI Bj. 04/2002 110 KW Beitrag #1

pitbull1979

Punkte Reaktionen
0
will mir gelochte und evtl. geschlitzte bremsscheiben holen und muss nun den durchmesser wissen!!!gibt es gelochte und geschlitzte fürn passi????

• Welche Bremse Beim V6 TDI Bj. 04/2002 110 KW Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja gibt es, du hast die 312er Bremse

• Welche Bremse Beim V6 TDI Bj. 04/2002 110 KW Beitrag #3
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
hab mir die zimmermann 312er scheiben(gelocht ) mit greenstuff belegen drangemacht .
watt soll ich sagen , verzögert recht gut & das nassbremsproblem ist auch verschwunden :)

Gruss Marc

• Welche Bremse Beim V6 TDI Bj. 04/2002 110 KW Beitrag #4

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
passi 787 schrieb:
hab mir die zimmermann 312er scheiben(gelocht ) mit greenstuff belegen drangemacht .
watt soll ich sagen , verzögert recht gut & das nassbremsproblem ist auch verschwunden :)

Gruss Marc

hallo,

Wie sieht's mit dem Komfort aus ?
Geräuschenwicklung? , Rubbeln ?, Vibrationen bei Bremsungen aus >180-200 km/h ?

Denke auch über neue Scheiben nach, bin aber damals bei meinem A4 V6 mit den ate-powerdisks mal fies reingefallen (hab sie wegen übelsten Vibrationen nach 2000km wieder rausgeschmissen)

mfG,

der
KolbenFresser

Thema:

Welche Bremse Beim V6 TDI Bj. 04/2002 110 KW

Welche Bremse Beim V6 TDI Bj. 04/2002 110 KW - Ähnliche Themen

Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
Sammelbestellung: größere Bremse hinten beim Fronttriebler: Nachdem hier lange diskutiert wurde, war ich vor einer Woche bei Ulitmot in Berlin. Wir haben jetzt eine Lösung für eine größere Bremsanlage für...
Bremsen ruppeln beim 1.9 TDI: Hallo, bei meinem Passat 1.9 TDI AVF habe ich ein deutlich spürbares Ruppeln beim Bremsen. Es tritt geschwindigkeitsunabhängig auf. Ich denke...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten