Welche Boxen beim Umrüsten??

Diskutiere Welche Boxen beim Umrüsten?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Meine original VW - Boxen geben den Geist auf. Jetzt will ich mal Fremdgehen und mir vernünftige Boxen holen, aber welche und vor allem welche...
  • Welche Boxen beim Umrüsten?? Beitrag #1

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Meine original VW - Boxen geben den Geist auf. Jetzt will ich mal Fremdgehen und mir vernünftige Boxen holen, aber welche und vor allem welche Größe passt in die original Öffnungen??

Gruß
Totto

• Welche Boxen beim Umrüsten?? Beitrag #2

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen , wenn du es richtig krachen lassen willst ! würd ich 20 Rockford nehmen :D die hauen rein

• Welche Boxen beim Umrüsten?? Beitrag #3

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
Habe mir jetzt die Pioneer TS-E175C eingebaut (220W Max - 60 Watt Sinus). Mit Titanium Tweeter und 17cm Woofer (Midrange/Midbass)
Die passen super rein und sollen toll klingen, habe meine noch nicht angeschlosen, da ich noch ein Beta drin habe und das Navi erst nächste Woche rein kommt.

Grüße von der südlichen Ostsee
Marcus

• Welche Boxen beim Umrüsten?? Beitrag #4

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Ich selbst werde mir Andrian-Audio rein machen ! Verbaue aber bei meinen Kunden auch sehr oft das 20er System von Audio-System das es als Plug&Play-System gibt ! Also mit Adapterringen usw. !

Ansonsten passen 16,5 DIN LS rein !

Gruß
Ralf

• Welche Boxen beim Umrüsten?? Beitrag #5

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
jetzt mal ne frage an dich ! was hast du dir denn so vorgestellt was die anlage kosten soll ? und was willst du denn gerne noch alles drin habe n?? auch ein sub.

sag mal chris

Thema:

Welche Boxen beim Umrüsten??

Welche Boxen beim Umrüsten?? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten