Welche Birnen?

Diskutiere Welche Birnen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab die Klarglasscheinwerfer in meinem 3B nachgerüstet, nun meine Frage, welche Birnen kann ich beim Abblendlicht einbauen, damit ich ein gutes...
  • Welche Birnen? Beitrag #1

Anonymous

Hab die Klarglasscheinwerfer in meinem 3B nachgerüstet, nun meine Frage, welche Birnen kann ich beim Abblendlicht einbauen, damit ich ein gutes Licht erziele. Sind eigentlich H7 Birnen auch möglich oder nur H1?
Hab die H7 mit den 55W zum probieren eingebaut und funktioniert einwandfrei, kann ich die ohne Bedenken drinnen lassen?

• Welche Birnen? Beitrag #2

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an, welche Scheinwerfer du gekauft hast.
In die originalen von Hella passen nur H1 fürs Abblendlicht und H7 fürs Fernlicht.

Bei den neuen Billigteilen von Depo/Taiwan passen nur 2x H7 rein !

• Welche Birnen? Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
..ach, da gibt es jetzt auch schon unterschiedliche Hersteller für die Xenon-Optik Scheinwerfer?

Was kosten denn die Depo/Taiwan Scheinwerfer? Woran erkennt man die "Nachbauten" denn(außer an den unterschiedlichen Leuchtmittelfassungen natürlich)?

• Welche Birnen? Beitrag #4

Lastesel

Punkte Reaktionen
0
@ Helmi

An der bescheidenen Dichtung und an der noch bescheideneren Verarbeitung...

Gruss Frank

Dersoblödwarund100eurosparenwollte...

• Welche Birnen? Beitrag #5

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Nur mal für alle zur Info :

Depo stellt alle Nachbauscheinwerfer für InPro her ! So wie´s aussieht werden die FK Angel-Eyes auch von Depo hergestellt werden.

Die Scheinwerfer sind zwar relativ billig, jedoch ist die Verarbeitung mehr als besch***** !

Thema:

Welche Birnen?

Welche Birnen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Oben Unten