Welche Beleuchtung paßt am besten ???

Diskutiere Welche Beleuchtung paßt am besten ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Kann mir jemand sagen, welche Beleuchtung (welche LED oder was anderes) am besten zum Farbton der originalen roten Cockpit bzw der Schalter...
  • Welche Beleuchtung paßt am besten ??? Beitrag #1

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand sagen, welche Beleuchtung (welche LED oder was anderes) am besten zum Farbton der originalen roten Cockpit bzw der Schalter im Amaturenbrett paßt. Will was basteln und die Beleuchtung soll zum Rest passen, da es im Amaturenbrett eingebaut werden soll.

Etwas mehr Info bezüglich wie anzuschließen bzw mit welchen Widerständen man arbeiten muß wär auch toll. Bin nicht so der Eletriker.
Basteln ja, aber welche Bauteile und so .... keine Ahnung !!

Am besten so erklärt, daß ich hinterher ne Leuchtquelle habe, mit zwei Drähten die ich an Masse und einem entsprechenden Pluskabel (Strom bei Licht) anklemmen muß.

Danke für Hilfe und Grüße

TC

• Welche Beleuchtung paßt am besten ??? Beitrag #3

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
... habe ja gesucht, aber wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben !!

Trotzdem Danke !!

TC

• Welche Beleuchtung paßt am besten ??? Beitrag #4

Martins_3BG

Moin,
und der Widerstand für LEDs berechnet sich nach der geheimen Geheimformel R=U/I :D
Schau mal hier gibts einen Widerstandsrechner ... klick

Thema:

Welche Beleuchtung paßt am besten ???

Welche Beleuchtung paßt am besten ??? - Ähnliche Themen

Einbau Türgriffbeleuchtung Passat 3B: Benötigtes Werkzeug:Torxschraubendreher Kreuzschlitzschraubendreher Lötkolben Bohrer 3mm u. 1mmDiese Anleitung beschreibt den Einbau einer...
Oben Unten