Welche Audisitze passen im 3BG

Diskutiere Welche Audisitze passen im 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Passen A6 etc Sitze im 3BG? Welche alles? Wie ist es mit den Airbags? Plug and Play oder stecker nur umpinnen? Die vom alten V8? DANKE
  • Welche Audisitze passen im 3BG Beitrag #1

3BG-W8

Passen A6 etc Sitze im 3BG?
Welche alles?
Wie ist es mit den Airbags? Plug and Play oder stecker nur umpinnen?
Die vom alten V8?
DANKE

• Welche Audisitze passen im 3BG

Anzeige

• Welche Audisitze passen im 3BG Beitrag #2

Dani

Punkte Reaktionen
0
Sitze vom S6 (C5) wären auch chic im Passat! (aber ob sie passen?)

Thema:

Welche Audisitze passen im 3BG

Welche Audisitze passen im 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Hinterachse 3BG V6 4 Motion: Hallo zusammen, meine Hinterachse hat Durchrostungen und leider ist die HU nun fällig. Darf man daran schweißen? Falls nein, passen alle 4 Motion...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Oben Unten