Welche Alufelgen Passat W8 limo?

Diskutiere Welche Alufelgen Passat W8 limo? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mei kolege hat sich eine w8 zu gelegt, und will wissen? wen er Alüs drauf mach R18 11J mus er dan was am radkasten machen.
  • Welche Alufelgen Passat W8 limo? Beitrag #1

Roland Schulz

Hallo, mei kolege hat sich eine w8 zu gelegt, und will wissen? wen er Alüs drauf mach R18 11J mus er dan was am radkasten machen.

• Welche Alufelgen Passat W8 limo? Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ne 11x18 oder wie muss ich das verstehen??

Also da muss er sicher was machen :lol: :lol: - schau mal bei mir in der Galerie, dass sind 10.5x18 - wurde der Radkasten gezogen und gebördelt - normalerweise muss es auch lackiert werden, kommt drauf an ob der Lack reist oder nicht!!

• Welche Alufelgen Passat W8 limo? Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
11 j! das sieht sicher massivst geil aus!!!

• Welche Alufelgen Passat W8 limo? Beitrag #4

Roland Schulz

ja ich hab in auch gesagt das es zu breit wird, der will da diese ein von keskin die aussehen wie bei mercedes bens amg die alten noch. na ja das kann er dan vergessen.

• Welche Alufelgen Passat W8 limo? Beitrag #5

Nelltec

Ist nur die Frage, welchen Reifen du darauf fahren willst.

Da geht mit Glück 265/35R18 aber ich fürchte es läuft auf einen 285/30R18 hinaus.

• Welche Alufelgen Passat W8 limo? Beitrag #6

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Nicht unbedingt. Hatte auf dem Omega an der Hinterachse eine Keskin KT5 in 11x18 mit 255 er Reifen. Hat funktioniert. Und sah sehr geil aus

• Welche Alufelgen Passat W8 limo? Beitrag #7

Nelltec

Trotzdem sicherheitshalber erst ne Reifenfreigabe beantragen.

Thema:

Welche Alufelgen Passat W8 limo?

Welche Alufelgen Passat W8 limo? - Ähnliche Themen

Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde, Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren. Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Felgen Eintragung 225 35 R17: Hallo Leute, habe mir für wenig Geld ein Satz MAM 8 - 8018 (8JJx18 H2) ET 35 Alufelgen besorgt, mit der Bereifung 225/35 R18 87Y HANKOOK...
Passat W8 Highline Werkstattauflösung: Passat 3BG W8 Highline Limo Garagenauflösung. Abgabe komplett für 600,- Es sind noch diverse Teile von einem 2,8 V6 und einem 2.5 TDI dabei… Es...
Oben Unten