Welche Änderungen sind für mich sinnvoll

Diskutiere Welche Änderungen sind für mich sinnvoll im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Jetzt bin ich´s wieder und hoffe, daß den Thread noch jemand anschaut. Folgendes: Als Boxen hätte ich mir jetzt die Helix Blue...
  • Welche Änderungen sind für mich sinnvoll Beitrag #21

Andi2004

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Jetzt bin ich´s wieder und hoffe, daß den Thread noch jemand anschaut.
Folgendes:
Als Boxen hätte ich mir jetzt die Helix Blue ausgesucht. Mal blind auf euch vertrauend. Aber soviel vertrauen habe ich auch. Da ich den original Radio immer noch gerne drinlassen möchte, würde ich mir eine Endstufe zulegen. Nur für vorne. Kennt jemand eine Endstufe, die genügend Leistung bringt (wieviel brauche ich denn?) und in den Schacht über dem CD-Wechsler passt?
Danke nochmal,

Andi

• Welche Änderungen sind für mich sinnvoll Beitrag #22

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

ich hatte auch vor das radio zu tauschen,aber da es keinen hersteller gibt der die originalen wechsler unterstützt werde ich es wohl bleiben lassen.

mfg heilbutt

Thema:

Welche Änderungen sind für mich sinnvoll

Welche Änderungen sind für mich sinnvoll - Ähnliche Themen

Lautsprecher austausch Passat 3gb: Hallo zusammen, nach erfolgloser Recherge im Netz poste ich nun meine Frage. Ich habe einen Passat 3gb mit einen originalen Gamma Radio, Nokia...
Festivals und Stromversorgung für die Anlage: Servus, Da die nächste Festivalsaison die erste mit meinem Passat wird habe ich dazu natürlich erstmal ein paar Fragen und benötige eine...
brauche mal ein paar gute Tipps für den Hifi ausbau: Hallo, also ich habe mich bis jetzt noch nicht wirklich damit beschäftigt mit dem Hifi ausbau bei meinem passat variant. Das möchte ich jetzt...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Dämmen & co: Moinsen da das Thema dämmen doch immer wieder aufkommt, will ich dazu mal ein paar sachen loswerden! Es gibt grundsätzlich 2 Arten von...
Oben Unten