Weiße Standlichter...aber welche sind die besten?

Diskutiere Weiße Standlichter...aber welche sind die besten? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Na dann hoff ich mal auf gutes Wetter, bei Regen sind die H7 der letzte Müll, so schön die auch im Stand aussehen. Und die W5W werden so heiß...
  • Weiße Standlichter...aber welche sind die besten? Beitrag #41
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
DIDA schrieb:
Ossimaster schrieb:
Hab meiner Frau in den Sharan MTEC H7 reingebastelt, die sind gut.

Na dann hoff ich mal auf gutes Wetter, bei Regen sind die H7 der letzte Müll, so schön die auch im Stand aussehen. Und die W5W werden so heiß, dass das sich im Chrom vom Reflektor Blasen bilden. :flop:

• Weiße Standlichter...aber welche sind die besten? Beitrag #42

Martins_3BG

Ich hab bei mir die Philips Blue Vision verbaut. Die haben ein helleres Licht, als die Standard H7 Lampen. Diese leuchten weißer als die Standard H7, aber nicht blau (worauf man vielleicht bei dem Namen schließen könnte).

• Weiße Standlichter...aber welche sind die besten? Beitrag #43
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
schnappi schrieb:
Na dann hoff ich mal auf gutes Wetter, bei Regen sind die H7 der letzte Müll, so schön die auch im Stand aussehen. Und die W5W werden so heiß, dass das sich im Chrom vom Reflektor Blasen bilden. :flop:

Weiß ja nicht was ihr für Regen habt aber wir sind auch bei Regen zufrieden. Kein Vergleich zu meinem Passat :D ,trotzdem genug Licht um zu sehen und gesehen zu werden.

Und das man bei Dunkelheit a.g.O eh keine 100 km/h fahren darf muss ich hier bei den Profis ja nicht erzählen. Dann noch zusätzlich mit Regen.....
Also schön die Fahrweise den Witterungs- Wetter- Sicht- und Fahrbahnverhältnissen anpassen :D

Ausserdem mit 4 Kinder unterwegs ist Vorsicht sowieso die Mutter der Porzelankiste. Wenn ich da an meinen alten Polo denke, dann ist der Sharan mit MTEC die reinste Fußballplatzflutlichtanlage
:lol:

• Weiße Standlichter...aber welche sind die besten? Beitrag #44
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Ich will auch bei 50km/h was sehen, das hat nichts mit schnell fahren zu tun.
Wenn ich mich am Lichtschalter orientieren muss, ob das Licht an ist, ist das nix für mich.
Inzwischen hab ich in allen Fahrzeugen die H7 Philipps X-treme Power, die sind von der Optik und der Ausleuchtung merklich besser wie Standardlampen. Wunder kann man bei Halogenlicht sowieso nicht erwarten.

• Weiße Standlichter...aber welche sind die besten? Beitrag #45

Didi

Punkte Reaktionen
0
In den Tests bringen die angeblichen Wunderlampen aber teiweise weniger als eine Billigbirne.

• Weiße Standlichter...aber welche sind die besten? Beitrag #46
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Didi schrieb:
In den Tests bringen die angeblichen Wunderlampen aber teiweise weniger als eine Billigbirne.

Natürlich, alles Käse, 80% mehr Licht wie bei den Philips beworben, da kann ich gleich an den Weihnachtsmann glauben.

• Weiße Standlichter...aber welche sind die besten? Beitrag #47
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
:D kann ja sein, aber weißes licht empfinden die meisten eh auch gleichzeitig als heller :D

Thema:

Weiße Standlichter...aber welche sind die besten?

Weiße Standlichter...aber welche sind die besten? - Ähnliche Themen

Hintere Innenraumbeleuchtung!!!!: Erstmal Servus alle miteinander! Bin jetzt stolzer Besitzer eines Passat 3BG. Jetzt mein Problem: Ich wollte in meinem Innenraum die ganzen...
Scheinwerfer inkl. TFL, AE und Posileuchte: Hallo erstmal, ich habe nun seit 3 monaten einen 3B 1.8T Highline. '98 und lese immer mit begeisterung was Ihr schon alles umgebaut habt und was...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Standlicht LED´s - Hilfe!!!: Also mich hat das gelbliche Licht in Verbindung mit meinem Xenonscheinwerfern immer gestört. Darauf hin hab ich mir weiße Standlicht LED´s...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten