Weiße SML´s für den 3BG

Diskutiere Weiße SML´s für den 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sorry, dass ich Deinen Enthusiasmus bremsen muss, aber die hier abgebildeten SML's sind definitiv für den IVer Golf oder Bora/Jetta. Die Info's...
  • Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #1
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Sorry, dass ich Deinen Enthusiasmus bremsen muss, aber die hier abgebildeten SML's sind definitiv für den IVer Golf oder Bora/Jetta.

Die Info's auf der SeiTe stimmen nicht.

• Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
in USA gibt es einen neuen Trend, die machen dort Abdrücke von Leuchten mit dem gleichen Zeug wie ein Zahnarzt oder Kieferorthopäde, da gibt es ja auch verschieden Farbe, z.B. durchsichtige Zahnspange :lol:

• Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leistyle,also ich kann dir versichern das die vom golf sind ,ich hab die gleichen nur in schwarz mit original VW nummern .

mfg Duke

• Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
solche Leute kenne ich nicht

• Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Leistyle, weil ich hatten Golf IV TDI US-Version mit solche Teile.

Das Nächste - der spricht vom Passat 99 -> . Hä ? Den 3BG gibt es bei die Ami's erst seit Anfang 2002.

Desterwegen. Hm.

• Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #6
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
und dabai hätte es sooooo schön sein können mit den weißen leuchten.
wurde aber vor geraumer zeit auch schon diskutiert drüber, das die nicht passen

• Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle

möööööööp, natürlich sind auf den 3BG Scheinwerfern und Rückleuchten E Kennzeichen drauf. Bei den Rückleuchten ein E3 und bei den Scheinwerfern ein E1 (Xenon oder DE). Ich habe meine grad' mal rausgebaut... :D

Nee, Scherz - ich hatte noch meine nicht W8 Rückleuchten hier rumfliegen und ein paar "besorgte" DE und Bi-Xenon Scheinwerfer. Und die haben alle am Rand bzw. bei den Scheinwerfern oben auf dem schwarzen Kunststoff die E Kennzeichen eingepreßt.

Ist das evtl. bei den SML auch so ? Die habe ich nämlich leider nicht hier...

Many Greetz

Baumi

• Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #9
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@all: ich habe die weißen SMLs im 3b eingebaut und es sind die vom Golf/Bora. Passen aber nach meinem Wissen nicht bei Chromleisten.

...leider habe ich keine gescheiten Bilder, aber Baumi und Co. die in Hamm waren können bestätigen das sich "passen".

ach ja, hinten sind sie Rot :D

@LeiStyle: die Weißen sind aus den USA (habe noch 2 Paar im Keller liegen) und die Roten ist VW(gelb) mit Revell-Lack(Rot)

Zuletzt bearbeitet:
  • Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #10

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir auch weiße gekauft aber in Klarglas. Sind allerdings auch fürn Bora oder Golf. Es gibt halt noch keine fürn Passat außer rote und orangene.

Wer noch rote brauch, habe noch welche über.

• Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #11
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@All: Na, sach' ich doch ....

• Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #12
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle: sind halt nur ein Stück kürzer und ein wenig Breiter.
...ohne Chrom passen sie ganz Gut !!!

Bei den Roten kommen demnächst gelbe Birnen rein, ich hoffe das Gelb + Rot = Orange ergibt :D :lol:

• Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #13
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Er sagte das Originalteile (in unserem Falle ja NUR VW-Teile) immer verbaut werden dürfen solange sie nicht gegen deutsches Recht (in unserem Falle KEINE roten SeitenMarkierungsLeuchten) verbaut werden dürfen und keine Abnahme nötig ist. Es ist also kein problem originale orange SML´s zu verbauen.
Nö, die Amerikanischen haben einen anderen Abstrahlungswinkel und sind somit nicht erlaubt.
Hat jemand ein Bild von den Boraleuchten am Passi verbaut?

• Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #14

unknown

@ Duke:

Hast du eine Nr und vielleicht ein Bild für die schwarzen SML von VW.
Wäre super, vielen Dank.

Gruß, Unknown.

• Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #16
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Unknown, es gibt dafür keine VW-Teilenummer, weil die Teile nur in der Form den Originalen entsprechen, aber kein original Zubehör sind.

Du findest sie unter Anderem hier in dunkel und hier in weiss.

• Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #17

VW Executive

Punkte Reaktionen
0
Schade, das in Deutschland immer alles so kompliziert sein muß!! :twisted: Hätte auch gerne farblose SML`s.

Gruß an alle SML´ler :?

• Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #18
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@VW Executive, wenn Du fährst, wie Du heisst, kannst Du diese Art SML's eh vergessen, da die für den Golf/Bora sind und definitiv nicht an den Passat mit Chromleisten passen.

Da gibt es noch nichts anderes als die gelben/roten Dinger vom Händler.

Die passen sich dann sound soein.

• Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #19

Bevoba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat schon mal jemand probiert, die Seitenblinker-Leuchten als SML einzubauen (in die schwarze Leiste z.B.) ?
Die gibtt es doch original in verschiedenen Farben und gelb leuten tun sie auch.

Gruß Bevoba

• Weiße SML´s für den 3BG Beitrag #20
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
glaube nicht, das das jemand schon gemacht hat.
denn im prinzip kannste dann auch die ovalen von hella oder inpro verwenden. haben ja etwa die gleiche form.

Thema:

Weiße SML´s für den 3BG

Weiße SML´s für den 3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
TÜV für orginale US-Seitenmarkierungleuchten beim 3BG: Hallo Leute, ich habe schon einige 3BG mit den SML vom US-Modell gesehen und war schon beim TÜV um zu Fragen ob mir die jemand einträgt. Leider...
Oben Unten