Weiß einer was bei Dietrich los ist?

Diskutiere Weiß einer was bei Dietrich los ist? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also habe mir über meinen Tuner auf der Motorshow in Essen eine Dietrich Stoßstange gekauft die Streetline. Und sie ist bis jetzt noch net da...
  • Weiß einer was bei Dietrich los ist? Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Also habe mir über meinen Tuner auf der Motorshow in Essen eine Dietrich Stoßstange gekauft die Streetline. Und sie ist bis jetzt noch net da??!!! Jede Woche werde ich vertröstet das kann doch ent sien ist das Ding jetzt Lieferbar oder nicht? Arbeitet hier einer bei Dietrich evtl? Wielange ist die Liefzeit?

• Weiß einer was bei Dietrich los ist? Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Kannst ja mal das Mitglied Stratmann fragen...

Der ist von Dietrich...

Grüßle

bb

• Weiß einer was bei Dietrich los ist? Beitrag #3

Cino

Punkte Reaktionen
0
Hatte stratman schon 2 mails geschickt kannst vergessen. So hatte mit dem Herrn Dietrich geschnackt da ich auch die Streetline gekauft habe auch auf der Essener Show. Ich weis ja nicht wie es mit dir ist habe die Heckstossstange geholt. Herr Dietrich meinte sie wird erst jetzt gebaut und ist so ungefähr iin 2 Wochen fertig. Also rechne ich schon damit das sie in 3 Wochen da ist. Die ganzen Arbeiter sonst versuchen dich hinzuhalten. Hatte ja schon 3 mal dort angerufen und alle meinten ja ja ist in 2 Wochen da. Also ich rechne jetzt das sie in 3 WOchen halt da ist. Hoffentlich.

• Weiß einer was bei Dietrich los ist? Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Hihi, das sind ja Zustände wie bei FK... :lol:

Grüßle

bb

• Weiß einer was bei Dietrich los ist? Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
Also bei Dietrich kanns mal länger dauern. Bei mir sollten es 2 Wochen sein, bis ich die Teile bekommen habe sind über 10 Wochen ins Land gegangen.

Gruß
AL

• Weiß einer was bei Dietrich los ist? Beitrag #6

agenius

Punkte Reaktionen
2
Irgendwie würde ich 10 WOCHEN !!! Lieferzeit als INDISKUTABEL betrachten.

So kann man nicht arbeiten.

Stell Dir vor dem ist seine Schei*hausschüssel gebrochen und er muß 10 Wochen in einen Eimer kacken. Was würde er sagen???

Oder die Computerindustrie, kaufst Dir die neueste Grafikkarte und wenn Du sie nach 10 Wochen bekommst ist das Ding schon wieder veraltet.

Es ist schon unglaublich was sich diese "TUNINGEXPERTEN" einbilden.

• Weiß einer was bei Dietrich los ist? Beitrag #7

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Agenius: Du hast recht, und wenn die wirklich 10 Wochen Leferzeit haben (aus welchen Gründen auch immer) dann sollten die das dem Kunden von vornhinein offenlegen und den Kunden nicht von Woche zu Woche vertrösten.... Das ist nämlich ganz schön ärgerlich.

Gruß
AL

• Weiß einer was bei Dietrich los ist? Beitrag #8

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
werde jetzt mal schauen was ich mache andere Hersteller haben acuh Stoßstangen die muss ich dann ahlt merh bearbeiten bis sie das gewünschte Design haben sowas ist eine FRECHHEIT!!!

Und ich denke das da auch noch was flogen wird den ganzen preis werde ich nicht bezahlen!

• Weiß einer was bei Dietrich los ist? Beitrag #9

altonno

Punkte Reaktionen
0
Naja ob du eine Stoßstange vom anderen Hersteller umbaust oder ob du einen Haufen Arbeit in die Anpassung aund Aussbesserung der Dietrich steckst ist ja egal.

Wenn du meinen Bericht über die Dietrich-Stoßstangen gelesen hast weißt ja Bescheid was wahrscheinlich auf dich zukommt......

Gruß
AL

Thema:

Weiß einer was bei Dietrich los ist?

Weiß einer was bei Dietrich los ist? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kennt jemand den User "VWler"? Bezahlt, Ware nicht erhalten: Moin zusammen, Ich habe hier im Flohmarkt beim User "VWler" etwas gekauft (für 50,-€). Er ist schon lange hier user und daher hab ich mir nicht...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Leistungsverlust und ich bin am verzweifeln: jetzt schreibt nicht alle gleich LMM wechseln, dat thema hatt ich schon durch, aber immer der reihe nach und alles von vorne. ich hab ende juno...
Oben Unten