Hallo Leute,
Endlich kann ich mich auch melden, sorry, aber der Sonntag war der blanke Wahnsinn - ich hatte drei Computer gleichzeitig zur Reparatur und dazwischen war das Epiliergerät meiner Frau im Eimer. Dreimal dürft ihr raten was ich sofort repariert habe...*gggg*
Joooo, das Treffen hat eigentlich ganz harmlos beim Mittagessen begonnen und ich war auch etwas enttäuscht dass wir so viele Ausfälle haben. Aber da kann man nichts machen, wenn durch Krankheit, Unfall oder Arbeit eine Verhinderung ist dann ist das Pech. Ich wünsche auf jeden Fall unseren Krankensesseln eine baldige Besserung! Das dieses Treffen aber dann doch 14 Stunden dauert hätte ich nicht gedacht, Respekt! Unglaublich das der Toni gekommen ist, auch er ist ja eigentlich krank und hat eine ganz fremde Stimme. Und die Vorführung des A8 war vom feinsten, das Auto beschleunigt wie eine Rakete und ist innen wie aussen wunderschön. Leider werden wir uns solche Autos nie leisten können....!
Nach dem Essen sind wir dann relativ früh in den Tower gefahren, diesmal war ja das Wetter recht bescheiden und nur im Lokal sitzen ist echt nicht unser Bier. Im Tower kann man wenigstens trockenen Fusses beim Auto stehen. Eigentlich wollte ich am Treffen schon meine neue Ansaugung präsentieren oder zumindest einbauen, leider wurde nichts daraus. Ich hoffe das geht sich noch vor Weihnachten aus?
Obwohl wir nicht viele Leute waren war es wieder ein sehr nettes Treffen. Es wurde zwar diesmal weniger an den Autos gebastelt, dafür lief mein Brenner auf Hochtouren und wir haben uns sehr nett unterhalten. Ein Indiz dafür das es sehr nett war bestätigt meine Ankunftszeit daheim, 03:00 Uhr ist ja echt nicht schlecht!
@Enno: Ja, er hat auch so ein Notrad wie ich, selbe Dimension! :wink:
@Crosswind: Sorry für deinen Unfall :flop:
@marc97: Warum bist du nicht in den Tower gekommen?
@Fox: Danke für den "Teiledienst"! :top:
@Agenius: Präsentierte uns eine neue Art der Fussraummattenschonung (Stichwort Autovermüllung) und hat uns mit Wiener Wuchtln bestens unterhalten. Hey, vergiss nicht - in meinem Büro liegen noch drei CDs für dich.....
@mailman: Unglaublich, eine 1/4 Stunde haben die gesucht? Dabei hast du die Winterräder drauf und dein Passi ist doch im Vergleich zu anderen Umbauten sehr dezent! *kopfschüttel*
@Aleks: Nicht vergessen: Mehr Mandimachen und weniger futtern, sonst bist über den 7sec! :lol:
@all: Wie schon der Fox richtig sagte: Nächstes Treffen ist Ende Jänner - Anfang Februar 2004, freu mich schon! Angedacht wurde allerdings wieder einmal ein Freitag Abendtreffen zu machen, am Samstag ist im Tower sehr viel los. Bleibt die Frage offen ob das der Cruiser auch schafft?