Weihnachtsfeier in Ö

Diskutiere Weihnachtsfeier in Ö im Österreich Forum im Bereich Treffen; War wieder ein super Treffen. Allerdings haben wir ein paar Mitglieder der Österreich-Community vermisst, nicht zu vergessen cruiser und koenig...
  • Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #81
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
War wieder ein super Treffen. Allerdings haben wir ein paar Mitglieder der Österreich-Community vermisst, nicht zu vergessen cruiser und koenig aus Southern-Germany.

Also Burschen, reist´s euch z´sam.
Nächstes Treffen ist Ende Jänner - Anfang Februar 2004.

CU there

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #82
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@all

So wie es klingt, war das Treffen doch ein Erfolg, trotz der Ausfälle :roll: .
Also beim nächsten Treffen bin ich zu 100% wieder dabei. Da kenn ich nix. Dann bleibt alles stehen und liegen :D .

@Powertoni

Wow, geiles Teil der A8 :top: . Dagegen wirkt dieses grüne "Stadtauto" echt mickrig :lol: :D.
Und Kurt war auch da :?: So ein Mist, den Prelude hätte ich mir auch gerne mal wieder angeschaut.

@Mailman

Ihr habt solche Prob's wegen der Rückleuchten??? Wahnsinn, bei Euch hat die Rennleitung auf jeden Fall ein Rad ab (wenn nicht noch mehr :wink: ).
Bezüglich der Anlage sagst Du mir einfach Bescheid. Noch hab ich sie zurücklegen lassen 8) .

@Fox

Hey, hier wird nicht gemeckert :D . Wer einen Diesel fährt, soll sich nicht beschweren :lol: . Nee, mal im Ernst, wäre auch sehr gerne vorbeigekommen.

Gruß

Marco

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #83

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi jungs,

die kurze zeit die ich anwesend war hat mir auch wieder gefallen.
der tower hat sich für mich nicht mehr ausgezahlt, hatte leider noch viel zu tun... :cry:

@marc97

wir dachten eigentlich dich zw. 15 und 16.00h gesehen zu haben. wir sind im lokal gesessen und ein grauer passi ist kurz auf den parkplatz rein und gleich wieder weg. warst das nicht du, gesehen haben wir ja nur das auto.
unsere autos standen eh dort, also die hättest du bestimmt gesehen...
kann aber auch jemand anders gewesen sein war nur eine vermutung.

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #84

marc97

Punkte Reaktionen
0
@bischtl

hmm... war defintiv kurz vor 17.00 Uhr oben :!: und Autos von euch waren keine mehr am Parkplatz - wäre ja hineingekommen und nicht wieder weggefahren :?

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #85

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ marc97

muß zugeben hat uns in dem moment auch etwas gewundert :D
dann wird es wohl jemand anders gewesen sein.

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #86
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Aleks

Sorry, hab die Feuerwehr glatt übersehen :twisted: :lol: . Nee, das Teil ist immer noch nicht da. Ich ruf aber gleich nochmal da an.

Ansonsten bin ich ab Freitag dann wieder dort oben und dann sitz ich jeden Tag in seinem Büro :D . Ist ja schließlich nur 5 Minuten von mir entfernt.

Bis dann.

Gruß

Marco

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #87

marc97

Punkte Reaktionen
0
@bischtl

ich muß mein Auto unverwechselbar machen :evil: , alleine bei uns am Firmenparkplatz kann es vorkommen das wir eine Reihe mit den Passis in der gleichen Farbe machen (4 Stück) - was könnte ich blos anbauen ???? :D :D :D

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #88

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Endlich kann ich mich auch melden, sorry, aber der Sonntag war der blanke Wahnsinn - ich hatte drei Computer gleichzeitig zur Reparatur und dazwischen war das Epiliergerät meiner Frau im Eimer. Dreimal dürft ihr raten was ich sofort repariert habe...*gggg*

Joooo, das Treffen hat eigentlich ganz harmlos beim Mittagessen begonnen und ich war auch etwas enttäuscht dass wir so viele Ausfälle haben. Aber da kann man nichts machen, wenn durch Krankheit, Unfall oder Arbeit eine Verhinderung ist dann ist das Pech. Ich wünsche auf jeden Fall unseren Krankensesseln eine baldige Besserung! Das dieses Treffen aber dann doch 14 Stunden dauert hätte ich nicht gedacht, Respekt! Unglaublich das der Toni gekommen ist, auch er ist ja eigentlich krank und hat eine ganz fremde Stimme. Und die Vorführung des A8 war vom feinsten, das Auto beschleunigt wie eine Rakete und ist innen wie aussen wunderschön. Leider werden wir uns solche Autos nie leisten können....!

Nach dem Essen sind wir dann relativ früh in den Tower gefahren, diesmal war ja das Wetter recht bescheiden und nur im Lokal sitzen ist echt nicht unser Bier. Im Tower kann man wenigstens trockenen Fusses beim Auto stehen. Eigentlich wollte ich am Treffen schon meine neue Ansaugung präsentieren oder zumindest einbauen, leider wurde nichts daraus. Ich hoffe das geht sich noch vor Weihnachten aus?

Obwohl wir nicht viele Leute waren war es wieder ein sehr nettes Treffen. Es wurde zwar diesmal weniger an den Autos gebastelt, dafür lief mein Brenner auf Hochtouren und wir haben uns sehr nett unterhalten. Ein Indiz dafür das es sehr nett war bestätigt meine Ankunftszeit daheim, 03:00 Uhr ist ja echt nicht schlecht! :D

@Enno: Ja, er hat auch so ein Notrad wie ich, selbe Dimension! :wink:

@Crosswind: Sorry für deinen Unfall :flop:

@marc97: Warum bist du nicht in den Tower gekommen?

@Fox: Danke für den "Teiledienst"! :top:

@Agenius: Präsentierte uns eine neue Art der Fussraummattenschonung (Stichwort Autovermüllung) und hat uns mit Wiener Wuchtln bestens unterhalten. Hey, vergiss nicht - in meinem Büro liegen noch drei CDs für dich..... :D

@mailman: Unglaublich, eine 1/4 Stunde haben die gesucht? Dabei hast du die Winterräder drauf und dein Passi ist doch im Vergleich zu anderen Umbauten sehr dezent! *kopfschüttel*

@Aleks: Nicht vergessen: Mehr Mandimachen und weniger futtern, sonst bist über den 7sec! :lol:

@all: Wie schon der Fox richtig sagte: Nächstes Treffen ist Ende Jänner - Anfang Februar 2004, freu mich schon! Angedacht wurde allerdings wieder einmal ein Freitag Abendtreffen zu machen, am Samstag ist im Tower sehr viel los. Bleibt die Frage offen ob das der Cruiser auch schafft?

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #89

marc97

Punkte Reaktionen
0
@geri

Musste um 18.00 noch die Familie noch nach Baden bringen und gegen 21.00 wieder abholen, wäre erst so gegen 22.00 im Tower gewesen, war
mir dann zu spät.... :oops:
PS: hast du dich wegen deiner Felgen vom letzten mal schon entschieden welche du hergibst ?

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #90

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Ja hat mich auch gewundert was es da so lange zu suchen gab.

Aber es war ja schon knapp 3 Uhr in der Früh, Sie mussten sich halt die Zeit vertreiben :wink:

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #91

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi leute

naja mein passi steht noch in der werkstatt
werd ihn am mi oder Do wieder bekommen
leider war nichts hin das ich durch was besseres ersetzen hätte könne
nur kotflügel und tür glaub der linke blinker musste dran glauben aber da hatte ich ja e schon di klarglas

nach den berichten war das treffen e ein erfolg
den A8 hätt ich auch gerne live gesehen

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #92

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@crosswind

Sei froh das nicht mehr war.

Dann kriegst du deinen Wagen ja bald wieder :top:

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #93

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@marc97: Bin mir noch nicht ganz sicher, aber eher die CH

Thema:

Weihnachtsfeier in Ö

Weihnachtsfeier in Ö - Ähnliche Themen

Mödling & Towertreffen 3. April: VW Passattreffen in Mödling bei Wien am 3. April 2004 Treffpunkt 13:00 Uhr " Haus an der Weinstrasse " , Am Eichkogel , Gumpoldskirchner str...
Oben Unten