Weihnachtsfeier in Ö

Diskutiere Weihnachtsfeier in Ö im Österreich Forum im Bereich Treffen; Also doch ein Feuerwehrfest !!! Hm vielleicht gibts ja dann Freibier und Blasmusik wie sich das bei einem ordentlichen Feuerwehrfest gehört...
  • Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #61

marc97

Punkte Reaktionen
0
Also doch ein Feuerwehrfest !!!
Hm vielleicht gibts ja dann Freibier und Blasmusik wie sich das bei einem ordentlichen Feuerwehrfest gehört :lol:

... da nicht so richtig Winter ist, werde ich wahrscheinlich wieder den Passi aus dem Winterschlaf erwecken , wenn ihr wisst was ich meine....

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #62

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
bei mir hat auch eher das Zweitauto Saison, aber am Samstag bekommt der Passi etwas frische Luft zum schnuppern! :D

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #63

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Tatüü tataa :lol:

@Geri

Ich hätts wissen müssen,9. Bezirk und alle lachen rum :wink:

Ist bestimmt die Nähe zum AKH :rofl:

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #64
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
nun hat sich für mich das anfahrtsproblem schon von selbst erledigt, blöderweise ist ein arbeitskollege krank geworden und ich muss am samstag für ihn einspringen, also urlaub gestrichen :cry:

ich wäre wirklich gerne gekommen, aber ich kann leider nicht nein sagen wenn die in der firma noch jemanden brauchen :(

da wir uns dieses jahr nicht mehr sehen werden wünsche ich schon jetzt (jaja bin etwas zu bald dran) frohe weihnachten und einen guten rutsch...

macht halt ein paar fotos damit ich weis was ich verpasst habe vom feuerwehrautotreffen :)

@ crosswind: wir können uns ja so mal wo treffen wenns dir mal passt...

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #65

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Hawk

Schade,ich wünsch Dir aber auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #66
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@all

So, jetzt habe ich auch was Tolles erfahren. Muss morgen früh von 08.00 bis 10.00 Uhr arbeiten. Uns hat's gerade ein Netzteil im Grossrechner geschossen. Ersatzteil kommt dank IBM morgen. Ich könnte :cry: . 2 Stunden sind veranschlagt, ich hoffe, daß das zeitlich klappt.

Kann also nicht versprechen, daß ich zum Essen da bin. Wie es nachmittags ausschaut, hängt jetzt ganz vom Techniker ab.

@Aleks

Dein Teil ist immer noch nicht da. Rufe fast jeden zweiten Tag an und löchere die. Da sieht man mal, wie die Italiener arbeiten :evil: . Aber sobald ich das Dingens vor mir hab, geb ich Dir Bescheid.

Gruß

Marco

Gruß

Marco

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #67

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mittagessen wird sich wahrscheinlich nicht ganz ausgehen, komme später nach !
Wie lange seit ihr oben ?

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #68

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Leute Leute,Ihr werdet es bereuen das Essen zu verpassen.

Aber auch gut mehr für uns :D

@cruiser

Sieh halt zu das du den Server wieder hinkriegst,kann ja nicht so das Problem sein :wink:

@marc97

Ich schätze mal sicher bis 16 Uhr oder länger.

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #69

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
HI Leute

es ist echt zum K.....!!!!!!!!!

hab heute meinem vater mein auto geborgt, weil seiner wegen einem parkschaden in der werkstatt steht
und was passiert
irgendso ne blöde t.... fährt im seitlich rein
also scheinbar ist vorn radaufhängung hin auf jeden fall nicht mehr fahrbar und bis Mo bekomm ich auch kein auto mehr

hab mich schon so auf di feier gefreut

hoff ihr denkt an mich und an meinen angeschrotteten passi
hoff ich hab dann zum nächstne towertreffen wieder zeit (werd da schon wieder im unistress sein)

bitte ganz viele fotos machen und posten oder mir mailen, damit ich wenigstens ein wenig von der feier mitbekomme!!!!!!!

CU Markus

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #70
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, wir haben ja die volle Ausfallquote hier, schöner mist.
Mir geht es auch schon seit mittwochs schlecht, hoffentlich habe ich morgen noch eine Stimme, wenn nicht, Handzeichen gehen auch. :krank: :krank:
Und noch dazu wo ich ja heute mit einen ordentlichen Diesel nach hause fahren durfte. :D Komme natürlich morgen mit den Teil.
Also bis morgen, liebe Freunde. :roll:

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #71
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
was für ein diesel ??
ahh will ich auch sehen... wehe ihr macht keine bilder von dem treffen :twisted:

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #72

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So,ich werd mich dann mal langsam auf den Weg machen.

Einen Ausfall muss ich auch verzeichnen,Petra gehts nicht gut,Halsweh Fieber usw.....

Die Grippewelle rollt :roll:

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #73

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
so ich bin noch in der schule. komme aber auch bald nach :D
bis später

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #74

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,

sorry, aber war etwas hektisch heute, war kurz vor 17.00 oben am Eichkogel, war aber wohl etwas zu spät ! :cry: :cry:

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #75
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo. Diesmal war es leider nur ein kleines Treffen, leider waren viele verhindert oder hatten zu Arbeiten, oder es sonst nicht geschaft.
Ich selbst bin auch etwas fertig, dadurch sind wir schon zeitlich nach Hause gefahren. Da ich aber auch nicht schlafen kann, bin ich wieder aufgestanden, und setze ein paar Fotos rein.
Die Anwesenden waren, Geri+Rita und Kids, RobPD mit Sohn, mailman,Fox, Kurt mit Sohn, Bischtl, ein neuer, ich (zur hälfte) mit meiner Frau, später im Tower ist noch kikiriki und agenius dazugekommen.
Das Essen war wieder sehr gut, die Stimmung auch, nur das Wetter ließ zu wünschen übrig. So gegen 16.45 sind wir dann in den Tower gefahren, da ist das Wetter dann zum Glück egal.
Wie immer gab es halt wieder was mit den Laptops zu tun, und es wurde halt wie immer ein wenig getratscht. Mein Chef war auch wieder nett zu mir, darum war ich mit dem Audi A8 TDI dort. Um 20.00 bin ich dann nach hause gefahren, da ich mich immer mieser fühlte. Na ja, momentan geht es mir wieder ein wenig besser.
So, ein paar Fotos gibt es auch.
Fotos

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #76
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hoffe Ihr hattet eine schöne Feier
022.gif
030.gif
001.gif

die Reise war mir ein wenig zu lange, Kärnten-Wien und zurück.
Lief diesmal wenigsten alles reibungslos ab, oder verbremste sich wieder einer, oder rutschte aus :D :D

Schönes Auto Powertoni, hätte ich auch gern mal, welche bedeutung hat denn eigentlich der rote Honda in deiner Bildersammlung ?

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #77
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
das feuerwehrauto :D kenn ich auch nicht...

aber ein toller A8, gefällt mir gut... den hätt ich gern live gesehn :eek:

naja wünsche noch gute besserung :ill:

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #78
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@bertl,Hawk, der rote Honda gehört Kurt, ist vom Geri ein sehr guter Freund. Und nur soviel, da liegt die Power immer auf der lauer. :D Ist was spezielles eingebaut.

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #79

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@powertoni,
wie ist da auch son 'Reserverad' eingebaut??

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #80

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sodala,auch wieder mal aufgestanden :wink:

Es war diesmal etwas kleiner aber trotzdem lustig.

Das Essen im Haus an der Weinstrasse war wieder einmal klasse.

Leider konnten wir auf Grund des Regens nicht länger oben bleiben und sind dann ab in den Tower.

Dort wurde dann wieder über viele neue Ideen und Projekte fürs nächste Frühjahr gequatscht. Geris kleine wurden diesmal vor eine DVD in mein Auto gesetzt und waren nicht mehr gesehen bis der Film aus war :wink:

Agenius,Aleks,Blackmagic und kikiriki waren dann auch noch im Tower.

So gegen halb drei haben wir uns dann verabschiedet und sind nach Hause gefahren. Gegen 2 Uhr 45 hatte ich dann noch eine Verkehrkontrolle in Mödling, Danke nochmal an Toni für die ABE der Heckleuchten, ich konnte Sie gut gebrauchen, Ist das alles Typisiert(Standardfrage) Na klar :D Nach einer viertel Stunde Suchen haben sie es dann aufgegeben und mich weiterfahren lassen.

Gegen 3 Uhr 15 war ich dann daheim.

Thema:

Weihnachtsfeier in Ö

Weihnachtsfeier in Ö - Ähnliche Themen

Mödling & Towertreffen 3. April: VW Passattreffen in Mödling bei Wien am 3. April 2004 Treffpunkt 13:00 Uhr " Haus an der Weinstrasse " , Am Eichkogel , Gumpoldskirchner str...
Oben Unten