Weihnachtsfeier in Ö

Diskutiere Weihnachtsfeier in Ö im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hi Leute! Ich weis es ist ein wenig früh,aber mit dem Thema kann man nicht früh genug anfangen. :tannenbaum: Was haltet Ihr von einer...
  • Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich weis es ist ein wenig früh,aber mit dem Thema kann man nicht früh genug anfangen. :tannenbaum:

Was haltet Ihr von einer Weihnachtsfeier mitte Dezember an einem Samstag,nochmal im alten Jahr zusammenkommen und bei einem guten essen ein paar nette Stunden verbringen.

Termin 13.Dezember Treffpunkt zwischen 12 und 13 Uhr

Lokal wäre vielleicht wieder das Haus an der Weinstrasse interessant,wegen Parkplatz und dem Saal den wir damals schon hatten.

Und vielleicht schaffen wirs diesmal wieder alle unter ein Dach zu kriegen :wink:

Was haltet Ihr davon?

Teilnehmerliste:

Bischtl ?
Cruiser
fox
Geri +3
Hawk
Koenig
mailman +1
marc97 +?
Poertoni +1
Robo PD +?
Tulli

To be continued...

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #2

marc97

Punkte Reaktionen
0
Gute Idee :top: , aber ich denke das wir vorher noch mal ein Towertreffen (oder ähnlich ) machen sollten, oder ?
:razz:

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das setze ich auch voraus das wir noch ein Towertreffen machen :wink:

Ich frag einfach mal an weil wir müssen dann ja auch den Saal reservieren,oder Tische je nach dem.

Und ich glaub nicht das wir die einzigen sein werden die um die Zeit eine Feier machen.

Deswegen so früh mit der Frage :D

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
weis noch nicht ob ich am 13.12 zeit habe...
ich muss meistens auch am wochenende arbeiten, hab nur 1x im monat ein freies wochenende...

werde aber versuchen da urlaub zu kriegen...

mitte november kann ich auch noch nix zusagen wegen towertreffen :/

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #5

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi

weihnachtsfeier ist ok aber samstag mittag ist bei mir unmöglich --> schule! wie immer... :D
also entweder wir verlegen es auf den abend oder ich komme erst später nach.
wir müssen ja bei der weihnachtsfeier nicht unbedingt eine garage haben um dann bei den passis zu stehen oder? können uns ja auch einen schönen abend ohne passis machen.
da die towertreffen ohnehin gesondert stattfinden sehe ich da nicht wirklich ein problem, oder?

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #6
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, für so ein Mittagessen währe ich auch zu haben. Termin ist einmal vorgemerkt.

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #7

koenig

Als ich finde die Idee riesig.
Nur leider ist da auch noch mein Job und ich weiß aus den erfahrungen der Vergangenen Jahren das wir wieder sehr Dick bis Weihnachten drin sein werden.
Wenns möglich ist komme ich gerne zu Euch.
Gruß
Florian

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #8

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Keine Frage, ich bin dabei. Wir hatten auch letztes Jahr eine "Weihnachstfeier" im Tower. Auf jeden Fall eine gute Idee vom mailman! :top:

Jaja - über das Treffen Mitte November sind wir uns schon so gut wie einig. Ich mache gleich einen Thread auf.

@Koenig: Du musst unbedingt kommen. Haben vergeblich nach dir im TV Ausschau gehalten, also mußt du kommen! :D

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #9

koenig

@Geri
tja erhlich gesagt war ich ganz froh nicht auf der Bildfläche zu erscheinen :lol: Aber im großen und ganzen fand ich die Berichte bis auf ein paar Kleinigkeiten eine sehr gut gelungene Werbung für unseren Abteilung.

Gruß
Florian

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #10

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, war schon sehr interessant zu sehen wie die Carbonfasern und Keramikteilchen zu einer Bremsscheibe verarbeitet werden! Schade nur das die Stückzahl von 40.000 Scheiben nicht gerade hoch ist......

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #11

koenig

Für das das wir nur einen Kunden derzeit haben und als einzigster Hersteller in Serie Produzieren ist diese Zahl aber doch sehr Ordentlich.
Gruß
Florian

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #12

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber jetzt denke doch mal an die vielen tausenden Passatfahrer die auch solche Scheiben haben wollen! :D

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #13
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
komme auch :)

wäre nett wenn mir aber vorher noch jemand verrät wo das überhaupt ist :lol:

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #14

marc97

Punkte Reaktionen
0
@hawk
Das HAus an der Weinstrasse ist in Mödling am Eichkogel ! Autobahnabfahrt Wr. Neudorf und dann ca. 5 - 10 Min Fahrzeit .

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #15

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@all

Hi Leute!

Da ich am Samstag mal wieder im Haus an der Weinstrasse bin,möchte ich bei der Gelegenheit gleich für den 13. Dezember reservieren.

Darum bitte ich euch mir bekanntzugeben wer kommt und eventuell wen er noch mitnimmt, damit ich bis Samstag mal eine ungefähre Zahl für die reservierung habe!

Teilnehmerliste habe ich ganz oben eingefügt,wird ständig aktualisiert.

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #16
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, komme mit Klaudia.

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #17
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@mailman
Ich komme auch :top:

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #18

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ mailman

ich werde erst gegen 15.00h nachkommen, brauchst mich also für den mittagstisch nicht vorsehen.

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #19

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Powertoni + fox

Alles OK die Liste ist aktuell!

@Bischtl

Geht klar,Zum Kaffee rücken wir dann ein Stück zusammen :D

• Weihnachtsfeier in Ö Beitrag #20

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@mailman:

Danke das du die Reservierung hier übernimmst! Beim letzten Towertreffen hat mir der Tulli gesagt das er auch gerne kommen möchte.

Hoffentlich klappt alles mit dem Tisch!

Thema:

Weihnachtsfeier in Ö

Weihnachtsfeier in Ö - Ähnliche Themen

Mödling & Towertreffen 3. April: VW Passattreffen in Mödling bei Wien am 3. April 2004 Treffpunkt 13:00 Uhr " Haus an der Weinstrasse " , Am Eichkogel , Gumpoldskirchner str...
Oben Unten