Wegfahrsperre anlernen nach Steuergerättausch

Diskutiere Wegfahrsperre anlernen nach Steuergerättausch im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Wie kann ich die Wegfahrsperre nach Tausch des MSG anlernen mit VAG COM??? Hab die Suche schon bemüht aber nur was über Klappschlüssel...
  • Wegfahrsperre anlernen nach Steuergerättausch Beitrag #1

cuedog

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Wie kann ich die Wegfahrsperre nach Tausch des MSG anlernen mit VAG COM???

Hab die Suche schon bemüht aber nur was über Klappschlüssel gefunden.

Fahre einen Passat 1.8T Bj97 MKB:AEB

gruss

• Wegfahrsperre anlernen nach Steuergerättausch Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
cuedog schrieb:
Hab die Suche schon bemüht aber nur was über Klappschlüssel gefunden.

Prozedur ist immer die selbe... Gib mal WFS II in die suche ein oder kuck bei vag-com.de

• Wegfahrsperre anlernen nach Steuergerättausch Beitrag #3

cuedog

Punkte Reaktionen
0
danke Lampe

auf den Link hätte ich aus selber kommen können.

Thema:

Wegfahrsperre anlernen nach Steuergerättausch

Wegfahrsperre anlernen nach Steuergerättausch - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Oben Unten