Wegen US-Blinker mit Standlichtfunktion

Diskutiere Wegen US-Blinker mit Standlichtfunktion im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Habe leider in der Suche nix passendes gefunden....darum neues Thema: Weiß jemand zufällig, ob die Fassungen (samt 2-Faden-Lampe) aus den...
  • Wegen US-Blinker mit Standlichtfunktion Beitrag #1

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe leider in der Suche nix passendes gefunden....darum neues Thema:

Weiß jemand zufällig, ob die Fassungen (samt 2-Faden-Lampe) aus den originalen VW-US-Blinkern auch in die normalen (Klarglas-) Blinker passen?

• Wegen US-Blinker mit Standlichtfunktion Beitrag #3

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Oh! Na, da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können, auf DER Seite zu schauen.... DANKE!!!

Thema:

Wegen US-Blinker mit Standlichtfunktion

Wegen US-Blinker mit Standlichtfunktion - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
Oben Unten