Wechslersteuerung

Diskutiere Wechslersteuerung im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Bin echt ein Laie im Car Hifi Bereich, deswegen meine wahrscheinlich blöde Frage. Habe im Passat einen 10fach Blaupunkt Wechsler im...
  • Wechslersteuerung Beitrag #1

Passat@Mk

Hallo!

Bin echt ein Laie im Car Hifi Bereich, deswegen meine wahrscheinlich blöde Frage. Habe im Passat einen 10fach Blaupunkt Wechsler im Kofferraum, gesteuert von einem Blaupunkt Radio.

Habe zuhause ein deutlich besseres Pioneer Bluetooth Radio. Kann ich mit diesem Radio auch den Blaupunkt Wechsler steuern oder sind die nicht kompatibel, bzw. was müsste umgebaut werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

• Wechslersteuerung Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
passt nicht, sind nicht kompatibel. Kauf dir nen Wechsler bei eBay der passt und verkauf deine CD-W Radiokombi bei eBay.

• Wechslersteuerung Beitrag #3

Steffen 1.8T

Gilt das allgemein? Pioneer nur mit Pioneer kompatibel usw? Hab nämlich im Kofferraum einen original alten 6-Fach CD-Wechsler von VW. Als ich heute mein Pioneer 9600 MP einbauen wollte, hab ich natürlich keinen passenden Anschluß für den wechsler gefunden ;). Oder gibt da evtl. irgendwelche Adapter?

• Wechslersteuerung Beitrag #4

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Für die VW Radios gibt es Umsetzer auf die meissten Wechsler, zb Clarion, Panasonic, Alpine, Kenwood usw.

Alle Zurbehörradios können nur mit Wechslern vom gleichen Hersteller betrieben werden.

Thema:

Wechslersteuerung

Wechslersteuerung - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Strom & Co: Moinsen Kurz vorne weg, ich schreib den Text zum 2. mal gerade, beim 1. mal ist mir nach über einer Seiten das Word abgekratzt *grrrr* Aber...
Oben Unten