Wechsler an Radio Delta

Diskutiere Wechsler an Radio Delta im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich seit einer Woche stolzer Besitzen eines 2003er Passat. Meinen alten Golf habe ich zwar mit schwerem Herzen verkauft, aber der Passat...
  • Wechsler an Radio Delta Beitrag #1

Noisemashine

Hallo,

ich seit einer Woche stolzer Besitzen eines 2003er Passat. Meinen alten Golf habe ich zwar mit schwerem Herzen verkauft, aber der Passat tröstet mich über alles hinweg.

Im Auto ist ein Radio Delta von VW eingebaut. Wenn ich erhlich bin, dann hätte ich schon gerne einen Wechsler im Auto (normale CD´s oder MP3).
Was muß ich mir dafür alles kaufen, damit ich den Wechsler am Radio anschließen? Geht das eigentlich so problemlos?

Danke schonmal

Alex

• Wechsler an Radio Delta Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

du brauchst neben dem wechsler noch ein steuerkabel für spannungsversorgung und tonsignal kostet ca. 30€ beim :)

mfg heilbutt

• Wechsler an Radio Delta Beitrag #4

Smilla

Punkte Reaktionen
0
Kann mal jemand einen Link zu so einem Adapterkabel geben .

Welchen Wechsler kann man daran betreiben ?

Thema:

Wechsler an Radio Delta

Wechsler an Radio Delta - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Radio delta / MP3 / FM-Transmitter: Hallo, ich habe derzeit ein Radio delta mit Wechsler im Auto und möchte das auch gerne drin lassen. Kann das Gerät eigentlich auch MP3 von CD...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Oben Unten