Wechsler 1J6 035 111

Diskutiere Wechsler 1J6 035 111 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo kann mir jemand sagen, wie die Belegung ist... das wäre super; danke... Es geht speziell um PIN 11; da habe ich auf der Wechslerseite ein...
  • Wechsler 1J6 035 111 Beitrag #1

ManuelSahm

Hallo

kann mir jemand sagen, wie die Belegung ist... das wäre super; danke...

Es geht speziell um PIN 11; da habe ich auf der Wechslerseite ein blaues Kabel, was bei meinem Stecker auf "not connected" trifft ??!!!

Thema:

Wechsler 1J6 035 111

Wechsler 1J6 035 111 - Ähnliche Themen

Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Oben Unten