Webasto Top T funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere Webasto Top T funktioniert nicht mehr richtig im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , ich hab ein Problem mit meiner TopT Standheizung ( ohne FFB ) Grundsätzlich funktioniert sie noch..... Im Frühjahr ging noch alles...
  • Webasto Top T funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #1

Kuelpi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich hab ein Problem mit meiner TopT Standheizung ( ohne FFB )
Grundsätzlich funktioniert sie noch.....

Im Frühjahr ging noch alles, jetzt wo es kälter wurde wollte ich mal testen und siehe da.....
...der Motor bzw Wasser wird warm, aber die Klimatronic und somit das Gebläse für den Innenraum springt nicht mehr an.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? ? ?

Fahrzeug : Passat 3B 1,9 tdi ( 110 PS) BJ 97

Danke
NK

• Webasto Top T funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #2

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Hi, hinten am Climatronic Bedienteil geht auf Pin 1 oder 2 eine Strippe von der STH.
Wenn die Heizung läuft muß dort 12V anliegen, kommt nichts liegt der Fehler an der STH.

Kommt 12 V an aber es passiert trotzdem nichts, liegts am Climatronic Bedienteil.

Sven

Thema:

Webasto Top T funktioniert nicht mehr richtig

Webasto Top T funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Problem KSG Masse weggerostet: Hallo, Ich kenn mich leider mit der Elektrik (noch) sehr wenig aus deswegen belächelt mich bitte wenn ich dumme Fragen stelle ;) Fahrzeug...
Oben Unten