Centaury
- Punkte Reaktionen
- 0
Nabend erstmal.
Ich habe nun die 1533 mit dem Y-Kabel angeschlossen und nun folgendes Problem.
Das Y-Kabel hatte nicht den selben Stecker wie die T70.
Also hab ich einfach den Stecker (klein und 4-polig) in die Uhr gepackt und den anderen 4-poligen abgetrennt und parallel auf den T70 Stecker gelegt. Dieses funktioniert auch.
Ich kann die Heizung nun mit der Uhr einschalten (z.B 30 min oder per programmierter Zeit)
Auch das schalten per T70 Fernbedienung funktioniert noch ordnungsgemäß.
Leider kommt nun mein Problem. Schalte ich die SH mit der Fernbedienung ein, kann ich diese nicht per 1533 ausschalten. Schalte ich die SH per 1533 ein, kann ich diese nicht per T70 Fernbedienung ausschalten.
Das war aber mein Vorhaben. Wenn ich von der küche aus der die Heizung per FB einschalte, dann möchte ich im Fahrzeug (wenn ich die FB vergessen habe) die Heizung auch ausschalten können.
So wie es aktuell angeklemmt ist funktioniert das leider nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich das noch bewerkstelligen kann?
Ich habe nun die 1533 mit dem Y-Kabel angeschlossen und nun folgendes Problem.
Das Y-Kabel hatte nicht den selben Stecker wie die T70.
Also hab ich einfach den Stecker (klein und 4-polig) in die Uhr gepackt und den anderen 4-poligen abgetrennt und parallel auf den T70 Stecker gelegt. Dieses funktioniert auch.
Ich kann die Heizung nun mit der Uhr einschalten (z.B 30 min oder per programmierter Zeit)
Auch das schalten per T70 Fernbedienung funktioniert noch ordnungsgemäß.
Leider kommt nun mein Problem. Schalte ich die SH mit der Fernbedienung ein, kann ich diese nicht per 1533 ausschalten. Schalte ich die SH per 1533 ein, kann ich diese nicht per T70 Fernbedienung ausschalten.
Das war aber mein Vorhaben. Wenn ich von der küche aus der die Heizung per FB einschalte, dann möchte ich im Fahrzeug (wenn ich die FB vergessen habe) die Heizung auch ausschalten können.
So wie es aktuell angeklemmt ist funktioniert das leider nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich das noch bewerkstelligen kann?