Wasserkastenabdeckung?

Diskutiere Wasserkastenabdeckung? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Irgendwie bauen hier alle Ihr Wasserkastenabdeckung um... Aber was habe ich eigentlich davon? :? Bringt mir das funktionell irgendeinen Vorteil...
  • Wasserkastenabdeckung? Beitrag #1

Craven

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie bauen hier alle Ihr Wasserkastenabdeckung um...

Aber was habe ich eigentlich davon? :? Bringt mir das funktionell irgendeinen Vorteil!? -=craven=-

• Wasserkastenabdeckung? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ja es bringt für mich 2 sachen
sieht optisch besser aus als wenns offen wäre
und der 2 grung ist das sich kein laub oder ähnliche schachen drin sammeln können und die abflußlöcher verstoffen können und dadruch der innenraum nicht geflutet wird :)

• Wasserkastenabdeckung? Beitrag #4

Craven

Punkte Reaktionen
0
Danke!

Thema:

Wasserkastenabdeckung?

Wasserkastenabdeckung? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
WFS? Lesering? was auch immer...: Hallo! Nach meiner Uservorstellung gleich ab in's entsprechende Forum... War heute am Tauschen des Schubumluftventils an meinem B5 Variant 1.8T...
Oben Unten