Wassereinbruch (sichtbar Himmel Beifahrerseite)

Diskutiere Wassereinbruch (sichtbar Himmel Beifahrerseite) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich habe die "Suche" gequält aber nix zu dieser "Einbruchvariante" gefunden. Bei vielen von Euch kam das Wasser unten heraus .... Ich habe...
  • Wassereinbruch (sichtbar Himmel Beifahrerseite) Beitrag #1

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe die "Suche" gequält aber nix zu dieser "Einbruchvariante" gefunden. Bei vielen von Euch kam das Wasser unten heraus ....

Ich habe soeben eine feuchte Stelle am Himmel (Verkleidung A-Säule und Himmel Beifahrerseite) entdeckt !!!

Sieht aus, als wenn es vom Fenster (Frontscheibe) oder vom Dach (Reling??) kommt !!

Weiß da wer was zu ???

Liebe Grüße

TC

• Wassereinbruch (sichtbar Himmel Beifahrerseite) Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hast du ein Schiebedach? Vielleicht daher

• Wassereinbruch (sichtbar Himmel Beifahrerseite) Beitrag #3

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
nabend ....

nein, kein schiebedach vorhanden !!!

TC

• Wassereinbruch (sichtbar Himmel Beifahrerseite) Beitrag #4

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch schon nur auf der Fahrerseite. Liegt glaub an einer falsch eingestellten Tür. Hatte bei hohen Geschwinndigkeiten auch an dieser Position ein Windgeräusch was auf Undichtigkeiten hin weißt. Bei mir war es allerdings zwei mal hintereinander nass und jetzt schon seit einem halben Jahr nichts mehr obwohl es sicher genug geregnet hat.

Gruß Ralf

Thema:

Wassereinbruch (sichtbar Himmel Beifahrerseite)

Wassereinbruch (sichtbar Himmel Beifahrerseite) - Ähnliche Themen

Wassereinbruch einfach nicht lösbar ...: Moin, habe ein Passat 3BG Variant - BJ 2004 Hatte/Habe öfters (bei Starkregen) leichten Wassereinbruch an den vorderen Türen - heißt ein kleines...
,,Wassereinbruch" über linker, hinterer Tür: Hallöle, ich hab da mal n kleines Problem: Am Sonntag, als es das erste mal wieder so heftig geregnet hat und ich zu meinem Passi kam, stellte...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Wasser im Innenraum-Wassereinbruch an diversen Stellen: Edit bei MOD (der bärliner): Zusammenfassung der möglichen Stellen für Wassereinbrüche beim Passat 3B/3BG 1. Ablauflöcher des Batteriekastens...
Umbau DVD & TFT .... (viele Bilder): ...in einem Golf IV. Das habe ich in einem Forum gefunden und wollte Euch das nicht vorenthalten. Ein paar Auszüge: Jetzt kommt das besste, für...
Oben Unten