Wasser steht 4cm hoch wo die Batterie ist!!!

Diskutiere Wasser steht 4cm hoch wo die Batterie ist!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leut´s, hab mal ne Frage wo sind die Ablauflöcher für´s Wasser dort wo die Batterie im Passat ist. Da steht bei mir 4cm hoch das Wasser...
  • Wasser steht 4cm hoch wo die Batterie ist!!! Beitrag #1
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leut´s,

hab mal ne Frage wo sind die Ablauflöcher für´s Wasser dort wo die Batterie im Passat ist. Da steht bei mir 4cm hoch das Wasser drin.
Habe das im Sommer erst alles von Laub befreit aber die Ablauflöcher sind wahrscheinlich immer noch verstopft.

Danke
Gruß Jan

• Wasser steht 4cm hoch wo die Batterie ist!!! Beitrag #3
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
armani schrieb:
Das Ablaufloch ist genau unter der Batterie.

Japp! Is zu! Säubern und alles is gut! 8)

• Wasser steht 4cm hoch wo die Batterie ist!!! Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das was meine vorschreiber gepostet haben ist leider nur die halbe Wahrheit.....denn hinter dem Bremskraftverstärker ist noch ein Ablaufloch das Du ebefalls unbedingt säubern solltest.

Thema:

Wasser steht 4cm hoch wo die Batterie ist!!!

Wasser steht 4cm hoch wo die Batterie ist!!! - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten